Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

122.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

13.07.2024 um 23:57
Zitat von MariaMelusineMariaMelusine schrieb:Das würde den Vermutungen der EB nur dann widersprechen, wenn sie bei diesem Treffen oder irgendwo anders jemals nach 08:00 Uhr am 18.02.2019 noch einmal gesehen worden wäre oder es eine digitale Spur (Nutzung Handy) von ihr gegeben hätte. Aber beides ist nicht passiert.
Nein, die EB gehen davon aus Rebecca hätte das Haus nicht freiwillig/lebend verlassen , DIESE Annahme widerspricht einem Treffen Rebeccas mit wem auch immer....

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.07.2024 um 00:18
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:Nein, die EB gehen davon aus Rebecca hätte das Haus nicht freiwillig/lebend verlassen , DIESE Annahme widerspricht einem Treffen Rebeccas mit wem auch immer....
Genau, nichts anderes wollte ich ausdrücken.

Dass Rebecca für diesen Tag möglicherweise Pläne für ein Treffen hatte, die sie dann offensichtlich nicht umgesetzt hat, passt zu den Annahmen der EB und widerspricht ihnen nicht.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

14.07.2024 um 13:31
Es stimmt, es geht tatsächlich kaum noch um Rebecca. Die Familie hat ihre Nische gefunden, sich mit den Verdächtigungen gegen den Schwiegersohn zu arrangieren. Was sie glaubt, was mit dem Mädel passiert sein könnte, dazu gibt es keine Statements mehr.

Die einen arbeiten sich doch nur noch an Podcasts, Zeitungsmeldungen und irgendwelchen Vermutungen ab, die neue und auch alte Theorien auftun, dem dann andere entgegen halten, was die Ermittler sagen ...

Sta Martin Steltner: Da hat sich nichts geändert. Wie gesagt, unsere Aufgabe ist es nicht zu spekulieren, sondern uns an die Fakten zu halten. Und die Fakten sagen uns, oder, die Fakten deuten eindeutig darauf hin, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat. Davon gehen wir aus, müssen wir leider ausgehen.
... was dann aber im Gegenzug versucht wird, neu zu interpretieren, denn das Ganze ist längst überholt und basiert eh nur auf Ermittlungsfehlern.

Und nun spielen auch noch die Trovatos, ein Dirk B. und ein geheimnisvoller Gullydeckeln eine Rolle, unfassbar.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

16.07.2024 um 16:45
Unterstellungen gegen die Familie, dass sie mehr wüsste und schweigt sind nicht erwünscht, da sie zu unerlaubten Verdächtigungen führen.
Auch entsprechende Äußerungen eines Autors und Fallanalytikers sind mit Vorsicht zu genießen.

Äußerungen von Trash-TV- und Instagram/TikTok-Darstellern sind sowieso nicht erlaubt, da soziale Medien hier verboten sind.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 09:55
Zitat von MariaMelusineMariaMelusine schrieb am 14.07.2024:Dass Rebecca für diesen Tag möglicherweise Pläne für ein Treffen hatte, die sie dann offensichtlich nicht umgesetzt hat, passt zu den Annahmen der EB und widerspricht ihnen nicht.
Ich frage mich immer noch woher man so genau weiss, dass R diese Pläne nicht umgesetzt hat. Es gibt weder im Haus Beweise für eine Tat noch im Auto Beweise für eine Verbringung. Es gibt aber Zeugen die das Mädchen kennen und erkannt haben und die das Mädchen an dem bewussten Tag gesehen haben. Sogar mit Decke. Lief R öfter mit Decke durch die Gegend? Wenn nicht dann war es dieser Tag!

Ergo kann es sein, dass R etwas vorhatte und umsetzte und dabei etwas schief ging, sie in eine Falle tappte. Vielleicht sollten einfach die Scheuklappen abgelegt werden denn nach fünf Jahren sind drei Mordkommissionen nicht weiter als zu Beginn. Vielleicht wäre es an der Zeit einer anderen Version nachzugehen. Genauso intensiv wie der Version "der Schwager wars".

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 11:41
Zitat von MairaMaira schrieb:Es gibt aber Zeugen die das Mädchen kennen und erkannt haben und die das Mädchen an dem bewussten Tag gesehen haben.
Gibt es diese Zeugen? Sind die glaubwürdig?
Ich befürchte, einen Beweis für diese Zeugen wirst du schuldig bleiben müssen. Mehr als unbelegte Gerüchte in dieser Richtung gibt es nicht. Diese Annahme wird noch nicht einmal von der Familie weiter verfolgt.

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 12:29
@Maira

ich denke sehr oft, sehr ähnlich wie du es hier beschrieben hast
Zitat von MairaMaira schrieb:Ich frage mich immer noch woher man so genau weiss, dass R diese Pläne nicht umgesetzt hat. Es gibt weder im Haus Beweise für eine Tat noch im Auto Beweise für eine Verbringung. Es gibt aber Zeugen die das Mädchen kennen und erkannt haben und die das Mädchen an dem bewussten Tag gesehen haben. Sogar mit Decke. Lief R öfter mit Decke durch die Gegend? Wenn nicht dann war es dieser Tag!

Ergo kann es sein, dass R etwas vorhatte und umsetzte und dabei etwas schief ging, sie in eine Falle tappte. Vielleicht sollten einfach die Scheuklappen abgelegt werden denn nach fünf Jahren sind drei Mordkommissionen nicht weiter als zu Beginn. Vielleicht wäre es an der Zeit einer anderen Version nachzugehen. Genauso intensiv wie der Version "der Schwager wars".
Manchmal, denke ich auch, ob Rebecca vllt iwie durch Fenster,
oder Terrassentür eigenständig zu einem etwaigen komischen Treffen ging!?
Oder gar von Jemandem mit Auto abgeholt wurde!?
An Suizid glaube ich nicht, für mich war sie dafür zu fröhlich und zu geliebt.

Um so mehr Zeit nun vergangen ist, um so mehr denke ich,
dass die ganze Familie doch irgendwann spüren würde,
wenn der Schwager der Täter für irgendwas gewesen wäre.
Das anfänglich zufälliges Glück vllt. vorhanden gewesen wäre,
dass nichts gefunden/ bewiesen/ entdeckt/ aufgedeckt wurde- okay,
aber mit der Zeit müßte doch jedes Gerüst bröckeln, ganz egal wie.
Ob durch lautes Träumen, nachts unruhig schlafen,
oder sich auffällig verhalten, anders verhalten, schwitzen, nervös...
wenn er Täter wäre, oder Mitwissender, denke ich immer, dass mit der Zeit
er so einen Lügenberg nicht aufrecht erhalten könnte!?

Nach wie vor fehlen uns zu diesem Fall einige kleinere Klarheiten und Fakten,
auch ob sich Rebeccas Schwester und der TV am Morgen gesehen/ gesprochen hatten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Ermittler denken, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat
nur weil ihr Handy, oder der mediale Tod ab dahin vorhanden war.
Selbst, wenn ihre Wechselwäsche und Unterwäsche von beiden Tagen im Haus gewesen wären,
könnte es immer noch sein, dass sie sich für dieses Foto an die Freundin nur notdürftig bekleidet hat.
Allerdings wäre sie dann wohl doch her nicht zu einem Treffen so gegangen, oder vllt doch?
Kommt darauf an was sie vor hatte und mit wem?

Iwie macht sehr viel keinen ersichtlichen Grund in keiner Richtung.
In so einem Familienverbund kann man sich so einen jungen Mann,
der so ausser Kontrolle gerät aus vllt. sexuellem Verlangen nicht wirklich vorstellen.
Zumal, egal wie lange er vllt. Rebecca verehrt hätte- ihm immer bewusst gewesen wäre,
dass er alles, restlos alles verlieren würde.
Ja, ich weiß, dass es auch Menschen geben soll, wo der Verstand Aussetzer haben kann.
Aber kann er (wenn) das locker über 5 Jahre so leben?

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 13:34
Zitat von SabsySabsy schrieb:Manchmal, denke ich auch, ob Rebecca vllt iwie durch Fenster,
oder Terrassentür eigenständig zu einem etwaigen komischen Treffen ging!?
Oder gar von Jemandem mit Auto abgeholt wurde!?
Und das bringst du wie mit dieser Aussage in Einklang:
Sta Martin Steltner: Da hat sich nichts geändert. Wie gesagt, unsere Aufgabe ist es nicht zu spekulieren, sondern uns an die Fakten zu halten. Und die Fakten sagen uns, oder, die Fakten deuten eindeutig darauf hin, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat. Davon gehen wir aus, müssen wir leider ausgehen.
Oder möchtest du diese Aussage als unwahr abtun?
Zitat von SabsySabsy schrieb:... aber mit der Zeit müßte doch jedes Gerüst bröckeln, ganz egal wie.
Ob durch lautes Träumen, nachts unruhig schlafen,
oder sich auffällig verhalten, anders verhalten, schwitzen, nervös...
wenn er Täter wäre, oder Mitwissender, denke ich immer, dass mit der Zeit
er so einen Lügenberg nicht aufrecht erhalten könnte!?
Je mehr Zeit vergeht, desto entspannter wird ein Täter bzw. Mitwisser seine Situation betrachten, weil es passiert ja nichts. Wir kennen unzählige Fälle, wo Täter über Jahre hinweg ein völlig normales Leben führen. Machen wir uns auch frei von der Annahme, er müsste von schlechtem Gewissen gepeinigt sein. Das sind wohl die Allerwenigsten.

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 14:44
Die Eltern hatten sehr wohl andere Vermutungen. Im Gegensatz zu den EB äußern sie diese aber nicht seit Jahren ständig in den Medien, u. a. auch weil sie die Ermittlungen nicht gefährden wollten, siehe u. g. Interview. Dadurch kann es zu einer Verzerrung in der öffentlichen Wahrnehmung kommen. @Sabsy @Maira
Zitat von emzemz schrieb:Ich befürchte, einen Beweis für diese Zeugen wirst du schuldig bleiben müssen. Mehr als unbelegte Gerüchte in dieser Richtung gibt es nicht. Diese Annahme wird noch nicht einmal von der Familie weiter verfolgt.
Woher weißt du, was die Familie annimmt und was nicht? Hast du eine Quelle dazu?
Zitat von emzemz schrieb:Je mehr Zeit vergeht, desto entspannter wird ein Täter bzw. Mitwisser seine Situation betrachten, weil es passiert ja nichts. Wir kennen unzählige Fälle, wo Täter über Jahre hinweg ein völlig normales Leben führen.
Wie es im Inneren verschiedenster Täter aussieht, kann niemand beurteilen – erst recht nicht eine Laiin per Ferndiagnose.
Dass solch eine Tat einen Täter verändern kann, kann man z. B. von Ermittlern im Podcast der Braunschweiger Zeitung bzw. im Zeugenaufruf zu u. g. Fall erfahren.
Hast du eine Quelle zu deinen entgegengesetzten Aussagen?
(...)
• Wurde Ihnen über entsprechende Auffälligkeiten in der Zeit seit der Tat von einer anderen Person berichtet?
• Ist Ihnen in der Zeit nach der Tat an einer Person aus ihrem Umfeld ein Verhalten aufgefallen, was von deren bekannten Gewohnheiten abwich (Einsilbigkeit, Nervosität, ausweichendes Verhalten, Kontaktveränderung, Zurückziehen von den alltäglichen Kontakten)?
Quelle: https://www.pd-bs.polizei-nds.de/startseite/fahndung/zeugenaufrufe/zeugenaufruf-wir-brauchen-ihre-hilfe-116479.html

Außerdem: In wie vielen deiner o. g. unzähligen Fälle wohnte der Täter mit den nächsten Angehörigen zusammen bzw. pflegte familiären Kontakt zu diesen?

Auszug aus einem Interview mit Rs Mutter (Hervorh. durch mich):
FOCUS Online: Sie meinen bei der Polizei?
Reusch: Ja. Sie haben mir gesagt, dass sie nur 24 Stunden lang den letzten Standort eines Handys orten können. Da ich frage mich schon, warum sie erst nach vier Tagen so richtig angefangen haben zu ermitteln. Da ist es doch vorbei.
"Rebecca hatte viel vor"
FOCUS Online: Ihr Mann bittet darum, in Kellern und Lauben zu schauen. Was erhoffen Sie sich davon?
Reusch: Wir sind uns sicher, dass sie nicht einfach weggelaufen ist. Sie hat ihrem Papa noch am Tag vorher gesagt, dass sie die Fotowand in ihrem Zimmer neu gestalten will. Sie hatte so viel vor. Ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwo festgehalten wird, zum Beispiel in einem Schrebergarten. Deshalb bitten wir die Besitzer, doch mal in ihren Lauben zu schauen.
(…)
FOCUS Online: Angeblich hatte Ihre Tochter Streit in der Schule. Haben Sie Hinweise darauf, dass Sie gemobbt wurde?

Reusch: Dazu möchte ich nichts sagen, das ist Teil der Ermittlungen.
Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/in-berlin-vermisst-sie-ist-mein-nesthaekchen-mutter-spricht-ueber-verzweifelte-suche-nach-rebecca_id_10376111.html , Stand 27.02.2019

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 15:35
Zitat von SabsySabsy schrieb:In so einem Familienverbund kann man sich so einen jungen Mann,
der so ausser Kontrolle gerät aus vllt. sexuellem Verlangen nicht wirklich vorstellen.
Zumal, egal wie lange er vllt. Rebecca verehrt hätte- ihm immer bewusst gewesen wäre,
dass er alles, restlos alles verlieren würde.
Ja, ich weiß, dass es auch Menschen geben soll, wo der Verstand Aussetzer haben kann
Wir wissen nun mal nicht, wieviel Alkohol er drin hatte und vielleicht noch andere Drogen. Er wäre nicht der erste Mann, der sich an eine Verwandte es macht, wenn er es denn tat.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 15:41
Zitat von emzemz schrieb:mehr Zeit vergeht, desto entspannter wird ein Täter bzw. Mitwisser seine Situation betrachten, weil es passiert ja nichts. Wir kennen unzählige Fälle, wo Täter über Jahre hinweg ein völlig normales Leben führen. Machen wir uns auch frei von der Annahme, er müsste von schlechtem Gewissen gepeinigt sein. Das sind wohl die Allerwenigsten.
Wenn ich deinen Beitrag lese, muss ich auch an den Beitrag von Wordsmith denken.
Wie sich letztendlich das Familienleben entwickelt hat und noch wird, kann nur die Familie selbst sagen. Jeder Einzelne wird und muss einen Weg finden, mit dieser Tragödie weiterzuleben.
Zitat von WordsmithWordsmith schrieb am 26.02.2020:TV , da bin ich mir sehr sicher wird bei jedem fremden Auto an ein Verhaftungsteam denken , bei jedem Klingeln an der Tür zu Unzeiten zusammenzucken und Abends mit dem Gedanken einschlafen und Morgends mit dem Gedanken aufwachen ob es wohl die letzte Nacht in Freiheit war.
Wenn nicht sogar wegen seiner unmoralischen Wertvorstellung ( seine Agenda und sein Schweigen über das Recht der Schwägerin stellt ) nicht nur allein das Leben der "anderen" ( allen anderen ) sondern auch sein eigenes Privatleben in einen Scherbenhaufen verwandelt haben wird.
Das wird niemals auf Dauer gut gehen geschweige denn zur Glückseeligkeit führen.
Den Titel " Herzensguter" habe ich ihm jedenfalls schon lange abgesprochen.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 15:56
@emz
Du kannst deine Behauptungen also nicht belegen? Ich frage nach Quellen bzw. Belegen, wie du auch, z. B. hier:
Zitat von emzemz schrieb:Gibt es diese Zeugen? Sind die glaubwürdig?
Ich befürchte, einen Beweis für diese Zeugen wirst du schuldig bleiben müssen.
Im Gegensatz zu deinen unbelegten Behauptungen ist @Mairas u. g. Aussage, auf die du dich bezogst, für mich nicht neu:
Zitat von MairaMaira schrieb:Es gibt aber Zeugen die das Mädchen kennen und erkannt haben und die das Mädchen an dem bewussten Tag gesehen haben.
Hier ist z. B. eine Zeugin (ganze Aufzählung + Quelle stehen im Original-Post) :
Zitat von watnuwatnu schrieb am 11.03.2024:Ca. Min. 29:08:
Eine weitere Nachbarin im Mauerweg soll R morgens gesehen haben.
Warum die EB die Zeugenaussagen abtaten bzw. potenzielle weitere Zeug*Innen evtl. abschreckten (siehe unten), können nur sie beantworten. Jedenfalls ist inzwischen bekannt, dass - außer der Zeugin, die sich von einer Polizistin unter Druck gesetzt fühlte -
Zitat von watnuwatnu schrieb am 27.06.2024:Zeuginnen den Eindruck hatten, die EB seien nicht an Entlastendem interessiert.

Ein Ermittler kritisiert, dass die EB erst nach Jahren die notwendigen Handy-Daten von Google erhielten und vermutet, dass sie erst 2021 durch seinen Anstoß angefragt wurden.

Journalistinnen kritisierten, dass potenzielle Zeugen evtl. abgeschreckt wurden, weil StA Glage Hinweise, die nicht die Ermittlungen der EB stützten, als Verschwörungstheorien abtat.
Außerdem Z. unter Druck gesetzt worden sein sollen.

Div. Jurist*Innen u. a. auch die Durchstechereien "aus Ermittlerkreisen" und die mediale Vorverurteilung kritisierten.

Erläuterung o. g. Stichpunkte: (...)

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 16:16
Zitat von watnuwatnu schrieb:Du kannst deine Behauptungen also nicht belegen? Ich frage nach Quellen bzw. Belegen, wie du auch, z. B. hier:
Nein, ich habe eben nicht nach einer Quelle gefragt sondern festgestellt, dass man eine solche schuldig bleiben muss, da es sie nicht gibt, sondern nur unbelegte Gerüchte.
Zitat von emzemz schrieb:Ich befürchte, einen Beweis für diese Zeugen wirst du schuldig bleiben müssen. Mehr als unbelegte Gerüchte in dieser Richtung gibt es nicht. Diese Annahme wird noch nicht einmal von der Familie weiter verfolgt.
Zitat von watnuwatnu schrieb:Woher weißt du, was die Familie annimmt und was nicht? Hast du eine Quelle dazu?
Und dass die Familie die Annahme, es gäbe irgendwelche Zeugen, nicht weiter verfolgt, erklärt sich ganz einfach dadurch, dass sie keinerlei Anstrengungen mehr in der Richtung unternommen hat.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 16:24
Zitat von SabsySabsy schrieb:Manchmal, denke ich auch,
Worüber ich mir nach wie vor Gedanken mache, ob ein möglicher Tatort im Haus wie ein gefliestes Badezimmer bspw. rein zufällig auch günstig dem TV in die Hände gespielt haben könnte und warum das Spurenbild im Haus relativ unauffällig gewesen sein soll.

Na ja, nur Gedanken mal wieder.
Zitat von watnuwatnu schrieb:Hast du eine Quelle zu deinen entgegengesetzten Aussagen?
Wie wäre es mit der Kriminalgeschichte?

Die dürfte Beleg genug dafür sein:
Zitat von emzemz schrieb:Wir kennen unzählige Fälle, wo Täter über Jahre hinweg ein völlig normales Leben führen.
Zumindest nach außen hin.

Im Inneren kann es natürlich an einem nagen.

Denke aber auch, dass umso mehr Zeit vergeht und auch das Ermittlungsverfahren bzw. der Stand mehr oder weniger gleich bleibt - umso eher können sich Menschen bestimmt mit einer Tat arrangieren und irgendwie damit leben. Mit Rückhalt sicherlich noch mehr.

Letztendlich sollte man auch den Selbsterhaltungstrieb nicht unterschätzen. Der kann alles andere überwiegen. Leider menschlich.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 16:54
Eine Fallgruppe

a) in der ein Täter wegen der fortschreitenden technischen Entwicklung etwa im Bereich der DNA - Spurenuntersuchungen real befürchten muß, dass dieser Umstand früher oder später zu einem Treffer und zur Entdeckung führen könnte,

wird ggf. anders zu beurteilen sein als

b) etwa eine Tätergruppe, die safe davon ausgeht, dass es keine verwertbaren Spuren oder Zeugen gibt. Hier denke ich auch eher an Verdrängungsmechanismen und Opferbashing im Sinne einer (Teil) Schuldübertragung.

Vgl. aber zur Gruppe a) die einschlägigen Erfahrungen des Münchener Kriminalkommissars Wilfling in

Wilfling / Eisenmenger "Die Macht der Mörder"

Youtube: Josef Wilfling | Eisenmenger | Die Macht der Mörder | LitLounge.tv
Josef Wilfling | Eisenmenger | Die Macht der Mörder | LitLounge.tv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

bei etwa 59:05 bis ca. 59:50
"...festgestellt haben wir jedenfalls, daß durch diese Altfälle, wo wir dann Täter nach Jahrzehnten abgeholt haben, äh daß die interessanterweise alle gesagt haben, sie hätten in all den Jahren in Angst gelebt."
Quelle: aaO.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 17:07
Ich denke auch, das er ,wenn er es war, niemals Abstand finden wird. Wie auch?Er ist ja fest im Familienbund eingebettet, sieht alle oft und seine Frau ist R. Schwester. Die Familie wird immer wieder über R sprechen und überlegen und es werden Bilder von ihr überall stehen. Wie soll er da Abstand zu einer ev Tat gewinnen ? Das funktioniert nicht. Wenn er der Täter wäre , steht er seit 51/2 Jahre unter Stress und das würde Spuren hinterlassen. Nein und das er so kaltblütig ist glaub ich nicht.
Ich gebe @watnu @Maira
voll und ganz recht.

3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 17:11
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Nein und das er so kaltblütig ist glaub ich nicht.
Das kann keiner wissen, wie kaltblütig F.R. ist.

Man liest doch so oft "xy hätte ich diese Tat nie zugetraut. Er ist so ein toller Familienvater, Nachbar, Kollege, usw."

Und ja, Spuren hat diese Tragödie mit Sicherheit hinterlassen. Egal ob er der Täter ist oder nicht.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

19.07.2024 um 17:15
Vielen Dank @pensionär
für den Link.
Und so viel ist klar; keiner weiß, wie ein Mörder mit seiner Tat umgeht. Wie ist sie entstanden, wie kaltblütig ist er, wie verdrängt er?! Er kann die Tat nicht rückgängig machen und muss damit leben. Das ist seine einzige Möglichkeit!
Wie der TV in diesem Fall mit dem Verdacht umgeht, wissen wir nicht. Aus seinem (Nicht-)Verhalten kann man mMn gar nichts ableiten.

1x verlinktmelden