quaerere1 schrieb:Bei all den Risiken, die er ja angeblich angestellt hat, um R zu töten und dann wegzuschaffen?
Yo. Ein möglicher Täter muss so einiges angestellt haben, Wahnsinn das der Täter praktisch so viel richtig gemacht hat (verdeckt hat) das sie ihm nicht auf die Schliche kommen. Das ist schon enorm!
Falkenberk schrieb:Ich glaube nicht, dass F. einen Login des Handys in einem öffentlichen Netz/Wifi simuliert hat.
Ah, daran hat er also auch gedacht
emz schrieb:Es war Englisch
Englisch ausgefallen und dann Schwimmunterricht. Ganz ehrlich, wenn Sie tatsächlich Ohrenschmerzen hatte UND das Fach Englisch in 1. und 2. Stunde ausfällt, wieso dann zur Schule gehen? Um mit Ohrenschmerzen ins Wasser zu gehen?!
Also ich hätte meine Tochter krank gemeldet. Dann hätte Sie ausschlafen und regenerieren können. Um für Dienstag evtl wieder fit zu sein?
Oder sie war so krank, das Sie einen Doktor aufsuchen WOLLTE.
Interessant wäre zu wissen, ob sie nach Ohrenschmerzen gegoogelt hat…
Sie krank; schlecht drauf, Ohrenschmerzen . Trifft auf eine Person um kurz nach Sieben und sie diskutieren…..
Lady.Sherlock schrieb:Ja - in den ersten beiden Stunden - die ausfielen, war es Englisch.
Aber später am Tag hätte R. auch Schwimmen gehabt, hörte ich.
Mit ohrentzündung - kein Schwimmunterricht
Falkenberk schrieb:Hinweis
Falkenberk schrieb:Aber was könnte zum Beispiel ein eineindeutiger Hinweis darauf sein, dass R das Haus nicht lebend verlassen hat? Die Kamera eines weiteren Nachbarn, die die Eingangstür der Reuschs aufgezeichnet hat?