Momomo schrieb:Verabredet könnte man sich auch mündlich haben. Wenn es ein gewisses Misstrauen aufgrund seiner ehelichen Treue von J. gab, wird er wohl nichts dazu auf seinem Handy haben. Die Reusch`scheinen ja jemand gehabt zu haben, der notfalls ein Handy hätte auslesen können.
Vielleicht hat man sich auch heimlich ein Fax geschickt und das Gerät aber versteckt?
Also mal ehrlich. Bei der Angst aufzufliegen werden die Nachrichten eben später gelöscht oder man hat vlt direkt ein Zweithandy (das hängt wohl davon ab, wie oft man plant fremdzugehen). Bei einem Seitensprung versteckt man sich (oder die Tatsache) vor dem Lebenspartner und nicht vor der Polizei im Sinne von: Nachrichten löschen oder Zweithandy reicht aus. Da muss man sich nicht codiert über einen toten Briefkasten verabreden.
Also ihr habt manchmal echt Ideen. Meine Güte.
Aber gut, ich mach das alles ja gern für euch mit:
Sie verabredeten sich auf der W-Feier, sie haben sich never ever irgendwie "auffällige" Nachrichten geschrieben.
Wo die Dame oder der Herr hin müssen um mit dem TV bei ihm zuhause Zeit zu verbingen, wurde auf einen Bierdeckel geschrieben.
Ok fine.
Als der TV dann bemerkte, dass seine Schwägerin noch da ist. Da hatte er nicht das Bedürfnis seine Verabredung zu verschieben?
Aber ich nehme mal an, ihr meint das er das zu dem Zeitpunkt nicht wusste. Aber das wusste der TV wohl durchaus. Das Becca dort übernachtete war nicht erst 23Uhr geplant worden.
Aber ok.. die Schwester geht aus dem Haus, die Verabredung klingelt: Aber statt dem TV macht Rebecca die Tür auf.
Es kommt zum Streit, von dem niemand was mitbekommen hat. Wieso genau sollte die Dame oder der Herr jetzt dort bleiben und den Streit mitmachen? Warum nicht einfach wieder gehen, weil.. wozu sich das antun? Erwischt,.. ist halt so. Was willste da jetzt noch machen?
Aber gut... die Dame oder der Herr bleiben und es bricht ein großer Streit aus. Rebecca wird im Streit schwer verletzt aber ohne das viel Blut strömte (das hätte man im Nachgang ermitteln können). Die Person verabschiedet sich jetzt und lässt den TV mit dem Problem allein, dieser telefoniert noch mit der Schwiegermama und fährt dann das erste Mal um ggf. die Leiche weg zu bringen.
Die Person möchte sich jetzt nicht zum Verschwinden äußern, weil sie selbst verheiratet ist und unangenehmen Fragen aus dem Weg gehen möchte? Das wäre schon arg böse..
Aber gut.. vielleicht bricht diese Person ja irgendwann ihr Schweigen.
Wichtig: Der TV und diese Person haben auch danach never ever irgendwie Kontakt gehabt wo das zur Sprache kam - abgesehen von heimlichen Gesprächen (also 1:1) und nie per Handy oder PC oder social Media etc..
Das ist sehr wichtig für diese Theorie. Und die Person ist auch bei den Befragungen der Polizei (W-Feier) nicht aufgefallen durch nervöses Verhalten oder so. Ist also nicht nur arg böse sindern auch ganz schön heftig drauf, sich da nix anmerken zu lassen.
Momomo schrieb:Es gibt doch bisher keine Tatzeit.
Ok, bitte entschuldige
Wo die Person zur betreffenden Zeit (rund um Rebeccas Verschwinden) war/sich aufhielt - kann dies wer bezeugen - etc.
Am Morgen, zwischen x und y