quaerere1 schrieb:Und nochmal F ist bestimmt Handy konform , jedenfalls besser als ich, wenn er sie im Haus getötet hätte und sie dann verbracht hätte und das Handy mitgenommen hätte, hätte er ganz bestimmt , das Handy nochmal angeschaltet Richtung Schule oder an den Gropius Passagen um zu verscheiern dass , dass Handy zuletzt im Haus on war. Ist aber nicht so gewesen, es wird ihm hier extrem was unterstellt , aber auf das naheliegendste kommt er nicht? Kann ich mir nun mal garnicht vorstellen
Ich mir schon, denn es wäre ein unnötiger Weg und ein zusätzliches Risiko gewesen, denn die Himbeere hätte jemandem auffallen oder auch aufgezeichnet werden können, von Kameras, die nicht streng rechtskonform ausgerichtet gewesen wären, bzw. gefilmt hätten.
Man stelle sich nur mal vor, jemand hätte die Himbeere an Morgen in der Nähe ihrer Schule beobachtet und wo Becky aber niemals angekommen ist.
Aber vielleicht hat er in der Eile und unter Anspannung daran auch einfach nur nicht gedacht. Also zu fingieren, dass sich ihr Handy noch da oder da außer Haus befunden haben muss.
Genauso wie er unter Anspannung frische Wechselwäsche von ihr liegengelassen haben könnte - und er sie nur in alter Unterwäsche verbracht haben könnte.
Wäre, nur wäre, bereits ein entscheidender unbewusster Fehler von ihm gewesen, denn so wäre R bestimmt nicht freiwillig aus dem Haus.