waldkind7 schrieb:Ich denke, wir wissen sehr, sehr wenig…
Mich würde auch interessieren, ob ihre Schlafbekleidung im Wohnzimmer geblieben ist. Interessanterweise wurde Wechselwäsche angesprochen, aber soweit ich weiß, wurde nie über die Kleidung gesprochen, die sie zum Schlafen trug, darüber ist mir nichts bekannt.
Und dann beschäftigt mich die Wechselwäsche. Ich frage mich, wo, wann und von wem es gefunden wurde. Und was für Kleidungsstücke das waren/sind.
Da gebe ich dir recht!
Von Schlafanzug/Pyjama war nie die Rede.
Was ich mich aber frage, ist - woher wusste die Familie (Mutter, Jessica usw), welche Kleidung sie an besagtem Montag
zur Schule anziehen wollte?
Rebecca soll doch schon von Samstag auf Sonntag bei der Schwester übernachtet haben - sogar noch auf dem Spielplatz mit
ihrer Nichte gewesen sein - da hatte sie doch sicher mehr als nur 1 Sweatshirt (Rapmonster) dabei.
So ein modebewusstes Mädchen wie Rebecca wäre doch sicher nicht nur mit einem Oberteil, ohne Wechselkleidung zu
einem "Wochenendbesuch" und später in die Schule mit verschwitztem Sweater gegangen?
Und das Snapchat Foto (das nicht zwingend am gleichen Morgen aufgenommen worden sein muss), auf dem die Kleidung
zu sehen war, kam doch erst eine Weile später auf.
Nur bei der Jacke ist es klar - da hat man in der Regel nur eine dabei.
Normalerweise hätte R. auch eine kleine Reisetasche dabei haben müssen (für Nachtwäsche, Unterwäsche und Wechselkleidung).
Das steckt niemand in den Schulrucksack (passt da auch gar nicht rein)....
Außerdem las ich - sie hätte an dem besagten Tag eigentlich "Schwimmen" gehabt.
Da hätte sie doch außerdem noch die Schwimmsachen dabei haben müssen?