Wo ist Rebecca Reusch?
05.08.2024 um 21:41Heribert schrieb:Denke für so ein Teenie und halbe Influencerin ist@Heribert
Wie kommst du auf „halbe Influenzerin“?
Heribert schrieb:Denke für so ein Teenie und halbe Influencerin ist@Heribert
Dr.Edelfrosch schrieb:Wie kommst du auf „halbe Influenzerin“?Keine Ahnung. Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Wie nennt man eine Person, die dauernd und täglich online ist, in den sozialen Medien und Fotos und Videos von sich postet?
Heribert schrieb:Keine Ahnung. Hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Wie nennt man eine Person, die dauernd und täglich online ist, in den sozialen Medien und Fotos und Videos von sich postet?Socialmedia-Süchtig ;-)
Heribert schrieb:Wie nennt man eine Person, die dauernd und täglich online ist, in den sozialen Medien und Fotos und Videos von sich postet?@Heribert
Pusteblume82 schrieb:Aber die Verbringung...- die gibt mir wirklich Rätsel auf.Wenn du "Verbringung" "Auto" in die Suche hier eingibst findest du 8 Seiten Diskussionen darüber.....
Heribert schrieb:Und dann diese waghalsige Kesy Fahrt. Wahnsinn.Darüber habe ich noch nie was gelesen.
Pusteblume82 schrieb:Wie soll F eigentlich die Leiche verbracht haben, wenn im Auto 0 Spuren dazu gefunden wurden und auch die Hunde nicht angeschlagen haben?Wenn eine Leiche zuvor gut verpackt wurde, woher sollen denn dann Spuren kommen?
Pusteblume82 schrieb:Wie soll F eigentlich die Leiche verbracht haben, wenn im Auto 0 Spuren dazu gefunden wurden und auch die Hunde nicht angeschlagen haben?
Pusteblume82 schrieb:Aber die Verbringung...- die gibt mir wirklich Rätsel auf.Nun, unter Betrachtung der Gesamtschau würde ich die im Kofferraum der Himbeere gefundenen Fasern der mit R verschwundenen Fleecedecke durchaus als ein Indiz ansehen, dass sie eingerollt/eingewickelt in diese Decke im Kofferraum der Himbeere gelegen, darin transportiert worden sein könnte.
rhapsody3004 schrieb:Zumal ja wenn wohl auch eine nenne es jetzt mal unblutige Leiche darin verbracht worden sein könnte.Wir wissen es Einfach nicht, ich meine, die Person muss an so viele Details gedacht haben innerhalb kurzer Zeit. Ich weiß nicht wie das alles umsetzbar ist. Also in der Realität. In der Praxis.
Heribert schrieb:Was wäre denn ein plausibles? Alternativ Szenario? Ohne Schwager F.Aufgrund der Auswertungen der Handydaten, der Überprüfung der Kameras auf dem üblichen Schulweg (soweit möglich) und der beiden nachgewiesenen Fahrten, die mit dem Twingo an besagtem Morgen bzw. Vormittag durchgeführt wurden, sind doch nur folgende alternative Geschehen denkbar, aber plausibel sind sie beide nicht.
Heribert schrieb:Wir wissen es Einfach nicht, ich meine, die Person muss an so viele Details gedacht haben innerhalb kurzer Zeit. Ich weiß nicht wie das alles umsetzbar ist. Also in der Realität. In der Praxis.Wenn der Tathergang einschließlich die Tötungsart selbst bereits schon unblutig verlaufen sein könnten, worauf die Ermittlungsergebnisse wohl auch eher hinweisen könnten, dann gab es in dieser Richtung des groß Reinemachens schon mal nichts zu bewerkstelligen.
rhapsody3004 schrieb:Das Verhältnis soll (soll) richtig gut wie unter Bruder und Schwester gewesen sein. Meine sogar, dass es irgendwann mal auch geheißen hatte, dass sich beide auch mal gerne geneckt oder so haben sollen. Was ja, wenn, auch nichts ungewöhnliches gewesen wäre.
Heribert schrieb:Wenn das Verhältnis so gut gewesen ist, wie Bruder und Schwester- wäre eigentlich nix passiert@Heribert
frauZimt schrieb:Rebecca ist mit der Zeit älter geworden und damit hübscher, weiblicher.Da bin ich voll bei dir. Verstehe ich.
"Bruder und Schwester" dürfte "gestern" gewesen sein.
F. wird wohl kaum seiner Frau mitgeteilt haben: Also deine Schwester ist ja
hübsch geworden. Wenn ich nicht mit dir verheiratet wäre, würde ich sie daten.
frauZimt schrieb:Rebecca ist mit der Zeit älter geworden und damit hübscher, weiblicher.Volle Zustimmung zur obigen Ausführung von @frauZimt .
"Bruder und Schwester" dürfte "gestern" gewesen sein.
F. wird wohl kaum seiner Frau mitgeteilt haben: Also deine Schwester ist ja
hübsch geworden. Wenn ich nicht mit dir verheiratet wäre, würde ich sie daten.
Solche Gedanken behält man für sich (jeder!), weil in der eigenen Beziehung nur
Spannungen entstehen.
Und gewöhnlich kann man/frau auch die jüngeren Geschwister des Partners attraktiv finden.
Die sind Tabu und fertig.
Aber hier könnte es anders gewesen sein. Und wie mehrfach erwähnt, könnte
an diesem Morgen seine Hemmschwelle niedriger gewesen sein.
Heribert schrieb:Aber deshalb jemanden um die Eck bringen - puh ich weiß nicht. Plus verstecken irgendwo z.B. in einem Wald oder moor - weißt du, das kann ich mir eben nicht vorstellen- gerade weil er seine Schwägerin lieb hatte wie Bruder und Schwester@Heribert
Dieses Szenario geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Ausgeschlossen für mich persönlich.
Fellhase schrieb:Eine weitere Hürde war wohl auch, der Familie zu erklären, für das Verschwinden von Rebecca nicht verantwortlich zu sein.Wie sein Schwiegervater mal in einem Interview zu hören war, hat ihm seine Anwältin untersagt, mit der Familie nicht darüber zu reden. F spricht also weder mit den Ermittlern noch mit der Familie.
Bermerkenswert, wie er das geschafft hat, den Verdacht, den die Ermittler hegen, der Familie gegenüber scheinbar auszuräumen, denn mit leeren Händen stehen die Ermittler nicht dar.Die Verdachtsmomente der Ermittler decken sich nicht mit denen der Familie. Somit erübrigt es sich, die Ermittlungsergebnisse der Polizei der Familie gegenüber auszuräumen, denn die hält das, was die StA sagt, sowieso für falsch und scheint in Erwägung zu ziehen, dass R weiterhin am Leben ist.
Fellhase schrieb:Eine weitere Hürde war wohl auch, der Familie zu erklären, für das Verschwinden von Rebecca nicht verantwortlich zu sein.Stimmt, eine weitere Hürde, wenn.
Bermerkenswert, wie er das geschafft hat, den Verdacht, den die Ermittler hegen, der Familie gegenüber scheinbar auszuräumen, denn mit leeren Händen stehen die Ermittler nicht dar.
frauZimt schrieb:Solche Gedanken behält man für sich (jeder!), weil in der eigenen Beziehung nurSehe es ja genauso wie du und gar nicht lebensfremd. Dazu hatte ich mich ja auch ausgelassen.
Spannungen entstehen.
Und gewöhnlich kann man/frau auch die jüngeren Geschwister des Partners attraktiv finden.
Die sind Tabu und fertig.
Aber hier könnte es anders gewesen sein. Und wie mehrfach erwähnt, könnte
an diesem Morgen seine Hemmschwelle niedriger gewesen sein.
Heribert schrieb:Aber deshalb jemanden um die Eck bringen - puh ich weiß nicht. Plus verstecken irgendwo z.B. in einem Wald oder moor - weißt du, das kann ich mir eben nicht vorstellen- gerade weil er seine Schwägerin lieb hatte wie Bruder und SchwesterNatürlich mit einem Vorlauf an dem Morgen.