Heribert schrieb:Vielleicht waren beide unvorbereitet an diesem Morgen. Also jeder hat gedacht, er trifft nicht auf den anderen.
Dazu tendiere ich persönlich auch. Also dass sich beide zufällig an dem Morgen über den Weg gelaufen sein könnten bzw. zufällig aufeinandergetroffen sein könnten.
Heribert schrieb:Dann sagt man freundlich guten Morgen. Und jeder geht seinen Weg.
Das Verhältnis soll (soll) richtig gut wie unter Bruder und Schwester gewesen sein. Meine sogar, dass es irgendwann mal auch geheißen hatte, dass sich beide auch mal gerne geneckt oder so haben sollen. Was ja, wenn, auch nichts ungewöhnliches gewesen wäre.
Wenns ich jetzt nochmal (nur spekualtiv) ins Detail gehen darf, dann könnte ich mir folgendes vorstellen bzw. wie alles seinen Anfang an diesem Morgen genommen haben könnte:
Beide könnten angefangen haben kurz miteinander herumzualbern oder sich gegenseitig zu necken oder sich gegenseitig coole Sprüche zu drücken.
Bspw. könnte F gesagt haben (wirklich nur rein spekulativ), Ach, wie schön, ich kann jetzt gleich pennen oder chillen und du musst noch zur Schule - Zungerausstreck seinerseits.
Sie könnte ihm daraufhin auch nen Spruch gedrückt haben.
Na ja.. wie dem auch sei...
Worauf ich hinauswill, mal wieder: F könnte angeheitert eine Situation für sich (wirklich nur für sich) fehlinterpretiert haben und im Übermut könnte er den Versuch eines Kusses und/oder einer unsittlichen Berührung gewagt haben oder könnte damit auch noch erfolgreich gewesen sein.
Sowas könnte bereits der Auslöser eines Streits unter den Beiden gewesen sein und der sich im Verlauf immer mehr zugespitzt/hochgeschaukelt haben und letztendlich auch leider eskaliert sein könnte....