Choron61 schrieb:. Ich finde es ja erstaunlich, wieviel Energie hier einige reinstecken um ellenlange Kommentare mit zig Quellenangaben zu verfassen. Ich persönlich finde das ziemlich ermüdend zu lesen und ehrlich gesagt, einiges erheitert mich, was eigentlich bei solch traurigem Thema nicht sein sollte.
Genau dieses Thema habe ich der Verwaltung gemeldet. Jedoch wurde mir zurecht mitgeteilt, dass dies kein Verbot ist. Ich finde diese Beiträge auch sehr ermüdend, daher scrolle ich nur noch, wenn ich es sehe.
Ja natürlich können wir den Fall nicht lösen. Jedoch ginge es darum, dürfte es keine ungelösten Fälle in dieser Rubrik geben. Da werden auch jahrelang Fälle durchgegangen, bei denen es nicht Mal Zeugen zu gibt. zB. Hinterkaifeck.
Würde es die Leute langweilen, sich im Kreis zu drehen, würden sie doch gar nicht mitschreiben.
Ich finde es einfach interessant, meine Gedankengänge mit vielen kompetenten Usern zu vergleichen und verschiedene Szenarien zu diskutieren. Aus diesem Grund habe ich mich überhaupt hier angemeldet.
Zudem würde die Verwaltung den Thread schließen, wenn sie der Meinung sind, dass es sinnlos wäre und das machen sie auch bei gegebener Zeit.
Die Personen, die sich daran stören, brauchen den Thread doch gar nicht anklicken, genau wie ich, nicht alle Beiträge lesen muss.