Origines schrieb:Ich möchte dem noch hinzufügen:
Weil es ihm der Verteidiger nicht nur geraten, sondern ihn inständig davon abgeraten hat, auch nur ein Wort zu sagen.
Ja, das habe ich vorausgesetzt.
Und das wird in erster Linie daran liegen, dass er sich, wenn, auch nur mit Worten entlasten könnte oder das, was er eindeutig nachweisen könnte, seinen Tatverdacht nicht vollständig entkräften würde.
Unter diesen Umständen würde jeder Jura-Student schon zum Schweigen raten.
Lahuki schrieb:Soweit ich mich erinnern kann sagte Familie Reusch zu dem fehlenden Bademantelgurt, dass dieser zum ziehen des Bobby Car verwendet und anschließend weggeschmissen wurde, weil er dreckig war.
Und die Faserspuren im Kofferraum der Himbeere von der mit R verschwundenen Decke lassen sich wohl so erklären, dass damit angeblich irgendwann vor Rebeccas Verschwinden im Kofferraum mit gespielt worden sein soll.
Sollte der TV wirklich nichts mit dem Verschwinden von R zu tun haben, kann er mit Ausnahme seines unglücklichen Zeugenverhaltens, wirklich als Pechvogel unglücklicher Zufälle bezeichnet werden, die ihn zusammengenommen bis heute verdächtig aussehen lassen.
Unglückliche Zufälle:
R hat vor ihrem Verschwinden das Wochenende im Haus des Schwagers und ihrer ältesten Schwester verbracht
Ab 7 Uhr müssen beide F als auch R alleine im Haus gewesen sein
Ausgerechnet am Tag des Verschwindens gleich am Morgen und Vormittag werden mysteriöse Autofahrten vom TV unternommen
Am darauffolgenden späten Dienstag Abend unternimmt er gleich nochmal eine Fahrt in dieselbe Richtung wie am Montag Vormittag
Eine Decke verschwindet mit R zusammen.
Faserspuren der Decke werden im Kofferraum der Himbeere entdeckt. Unglücklicherweise bzw. der Zufall so will könnte es wirklich so sein, dass kurz zuvor darin mit der Decke noch gespielt worden sein könnte.
Und wenn das noch nicht reicht, dann googelt der TV ausgerechnet am Morgen des Verschwindens von R auch noch nach Strangulierungspraktiken beim Sex...
...und im Laufe der Zeit könnte es der dumme Zufall weiter so gewollt haben, dass die Familie einen Bademantelgürtel wegwirft, der sich aber leider auch prima als Tatmittel zum Strangulieren geeignet hätte, was, sorry, den TV irgendwie noch verdächtiger macht, der am Morgen nach Strangulieren gegoogelt haben soll.
Wenn F wirklich unschuldig sein sollte, dann meinten es die vielen Zufälle nicht gut mit ihm und haben ihn verdächtig aussehen lassen.
Einzig sein unglückliches Zeugenverhalten hat er selbst zu verantworten gehabt.