@Foxie123 Dein Beispiel ist gut. Wir sind nicht weit auseinander. Allerdings gibt es den TV betreffend ein paar Variablen mehr. Die Scvhwester von Rebecca war morgens auch im Haus. Zweifelsfrei ausschließen kann man eine Entführung nicht, obwohl man sich sicher ist, dass sie das Haus nicht lebend verlassen hat. Das ist etwas widersprüchlich. Rebecca ist kein Keks, sie kann sich selbstständig bewegen.
Nichtsdestotrotz zeigt dein Beispiel gut auf, dass Indizien aufschlussreich sein können.
Du musst mich nicht überzeugen, dass der TV zurecht TV war/ ist.
Das einzige was mich stört ist das nicht gelten lassen wollen von Alternativen obwohl die E.b. auf die sich bei dieser Argumentation dauernd gestützt wird, sich ebenfalls vorsichtig ausdrücken und die werden wissen warum.
Am Ende bleibt auf die Frage: Weshalb ist es sicher, dass der TV Täter ist auch hier im Forum immer nur: "Ja wies solls denn sonst gewesen sein?" und das ist als Begründung unzulänglich. Wenn man jemanden einer so schweren Straftat bezichtigen will, muss da mehr kommen ausser " mir fällt sonst nichts besseres ein."
Wiedergast schrieb:1. Wieso ständig?
Hör einfach auf mir Dinge inden Mund zu legen. das gabs jetzt schon öfter, dass du ausformuliert hast was ich angeblich denke oder glaube oder meine. überlass das bitte mir.
Wiedergast schrieb:Was unterscheidet deinen Beitrag nun von meinem?
Wir diskutieren hier seit Ewigkeiten deine Unterstellungen ich würde, weil ich etwas für möglich halte dies und jenes und bla bla bla. Das unterscheidet die Beiträge. Der Rückschluss" Wenn du glaubst, es könnte eine andere Möglichkeit geben, bist du der Meinung der TV war es nicht" ist nicht zulässig. Irgendwo hast du mir auch mal unterstellt ich würde ihn "freisprechen" und solcherlei Unsinn.
Das eine hat mit dem anderen nichts zutun.
Wiedergast schrieb:2. Du schreibst selber, du meinst es ließe sich nicht beweisen
Ich glaub du liest nur die Hälfte oder verstehst meine Posts nicht. Lass es uns einfach dabei bewenden lassen. Das hat keinen Sinn und müllt hier nur alles voll. Bisher hast du jeden Post von mir anders interpretiert als ich ihn meine und ein paar andere, an die sie gerichtet waren, sie verstanden haben. Das hat keinen Zweck. Mach dir nen schönen Sonnentag und ich tu das selbe. Mit uns beiden wird das mit dem diskutieren nix. ^^