@oberursel Gebe ich dir absolut recht.
Einige User wollen nicht verstehen , das manch einer Zweifel hat und die Theorien die hier manchmal zum Besten gegeben werden einfach nicht passen. Es kommt mir hier vor, das manch einer nach dem Motto verfährt: , Was nicht passt , wird passend gemacht, ganz egal , was man schreibt , Hauptsache F ist schuldig. Und es werden Dinge verdreht, die eigentlich klar sein sollten. Und wenn nichts mehr geht kommt dieser Einwand, User wollen F entlasten.
Erstens kann und will ich F nicht entlasten , denn das steht mir nicht zu, zweitens hab ich mehrfach geschrieben, das ich verstehe dass er verdächtigt wird, ich aber Zweifel hab und an dem Tatverlauf den hier manche konstruieren, nicht glaube.Hier wird in Tatsachen geschrieben, obwohl bis jetzt keine Leiche , noch Blut oder irgendwas anderes von R gefunden wurde was beweist das sie wirklich tot ist und auch wenn die Chance, dass sie noch lebt gering ist, so ist sie für mich doch da.Auch, ja auch das es trotz aller Ermittlungen, anders war; als man vermutet.
Und ohne jetzt Ermittlerbashing zubetreiben, ich geh davon aus , dass sie sehr viel unternommen haben , um den Fall zuklären, sind EBs auch Menschen und die können auch irren. Und zum xten Mal, die timeline und das drumherum ist für mich nicht schlüssig , es wird für mich nicht rund, das ich sagen kann ja ich halte F auch für den einzigen und alleinigen Täter und nur er kann es gewesen sein sonst keiner. Denn bis heute gibt es keine Beweise , dass sie im Haus von F getötet wurde, es gibt Indizien, Vermutungen ,ganz viel Erfahrungen der EBs die den Schluss nahe legen , aber sie können es nicht beweisen. Und solange das nicht passiert, hab ich Zweifel, ich würde F als Schöffin nicht verurteilen.
Und wenn ich dann diese fiktive Geschichte lese, wo R bei ner Freundin geschlafen hat , etc, sorry pack ich mich an den Kopf und denk mir meinen teil.
Und eins ist für mich auch klar , hier in Allmystery gibt es Verisstenfälle oder Tötungen, wo die Polizei auch Verdächtige hat, in meinen Augen stärkere Indizien, wo aber nicht so hanebüchelnd, über den Verdächtigen geschrieben wird. Und nochmal ich bin froh das zumindest unser Rechtsystem so gut funktioniert , das ihn zwei Haftrichter auf freien Fuß gesetzt haben.