Wo ist Rebecca Reusch?
20.07.2024 um 13:42Patrizia1964 schrieb:Hätte dann Florian R. Tatsächlich von Nachbarn unbemerkt einen leblosen Körper (schätzungsweise 55 bis 60 kilo) so schnell in den Kofferraum packen können?Das war vor einigen Seiten (und vermutlich davor auch schon mehrmals) Thema. Mal nach "Garage" suchen oder so. Mein Beitrag vor einiger Zeit (letzter Absatz):
Beitrag von Origines (Seite 6.452)
Wenn ich mir die Bilder von der Einfahrt ansehe (s.u.), dann kann ich mir gut vorstellen, dann man mit Auto ziemlich nahe an die Haustüre heranfahren kann, so man von Blicken von Außen geschützt ist. Denkbar ist auch, dass R. erst in die Garage geschafft (die müsste ja noch im Durchgang einen Eingang haben), dann den Twingo ein Stück in die Garage gefahren ist und in aller Ruhe die Leiche dort einladen konnte. In den Kofferraum natürlich. Die Leiche dürfte noch nicht so in der Leichenstarre gewesen sein, dass das nicht möglich gewesen wäre.Man sieht an den Foto, so schwierig ist es nicht, an die Haustüre ranzufahren, so dass der Blick von Außen kaum möglich ist. Bis an die Garagentüre heranzufahren, auch wenn die Garage "vollgestellt" ist, ist für mich kein Widerspruch. Und schließlich dürfte ein Körper irgendwie eingewickelt oder "verpackt" gewesen sein, so dass er nicht sofort als Leiche erkennbar gewesen wäre.
https://www.allmystery.de/bilder/km136934-42
Ansonsten @emz nochmals vielen Dank für den Verweis auf die anschauliche Erklärung von @Rick_Blaine, ab wann ein Jurist die Existenz einer Ente als bewiesen ansieht - oder nicht.