BoobSinclar schrieb:Ich kann mir Dinge schon ganz gut erklären.
BoobSinclar schrieb:Anders kann ich mir das nicht erklären.
Merkst du was?
BoobSinclar schrieb:Du hältst den TV für schuldig,
Das stimmt nicht. Ich halte mich an die Angaben der StA. Abgesehen davon vermute ich, dass der TV etwas mit R‘s Verschwinden zu tun hat. Was oder wie auch immer. Dazu muss er noch nicht irgendeines Verbrechens schuldig sein.
BoobSinclar schrieb:gar überführt
Siege oben. Dir gefällt einfach meine Meinung nicht, weil sie nicht deiner entspricht. Denkbar schlechte Voraussetzungen für ein öffentliches Forum.
BoobSinclar schrieb:Ich nicht.
Das ist dir unbenommen und das kann ich in gewissem Sinn auch nachvollziehen.
BoobSinclar schrieb:Man muss sich Aussagen schon ziemlich zurechtbiegen, um zu der Interpretation zu kommen, da wäre eigentlich was ganz anderes gesagt worden.
Nö. Man muss nur zwischen den Zeilen lesen.
BoobSinclar schrieb:Dass da keine Spuren eines Tötungsdeliktes gefunden wurden, deckt sich mit allen Aussagen, die die Staatsanwaltschaft jemals getätigt hat.
Keine Spuren, die sich (derzeit) einem konkreten Tötungsdelikt zuordnen lassen. Es könnten dennoch Spuren eines Tötungsdelikts sein.
Juretta schrieb:Natürlich wird irgendetwas gefunden in einem Haushalt, in dem Menschen leben. Und wenn es -wie du selber schreibst- Spuren sind, die sich keinem konkreten Tötungsdelikt zuordnen lassen, dann sind diese Spuren doch schlichtweg irrelevant für die Aufklärung eines Verbrechens.
Nein, weil es ja durchaus Spuren eines Tötungsdelikt (oder eines Unfalls oder eines harmlosen Geschehens) sein könnten. Solange das nicht klar ist, könnten sie eben auch zu ersterem gehören, ohne, dass sie sich derzeit zuordnen lassen.
Juretta schrieb:Außerdem glaube ich nicht, im Gegensatz zu dir, dass Blutspuren im Haus gefunden wurden, das wurde schon im August dementiert.
Vielleicht waren da auch noch nicht alle Untersuchungsergebnisse da. Oder es war etwas anderes als Blut.
teilzeitzeuge schrieb:Wie kann die Familie das auch wollen?
Die Tochter / Schwester ist schon weg, jetzt soll man auch noch den Mann / Schwiegersohn verlieren?
Es kann nicht sein, was nicht sein darf
Genau.