BoobSinclar schrieb:Es gibt keine konkreten Spuren eines Tötungsdeliktes im Haus. Das ist so. Das wird übereinstimmend immer wieder so gesagt. Von offizieller Seite.
Das magst du jetzt noch so oft wiederholen, es wird nicht besser. Wenn jetzt sogar schon der Anwalt der Eltern, zugegebenermaßen etwas sehr kryptisch, von Spuren spricht, dann sieht's halt doch ein bisschen anders aus.
Beitrag von emz (Seite 5.241)"Aber es ist nicht so, dass die Polizei lediglich in diese Richtung ermittelt, sondern die ist mittlerweile, zumindest nach meinem Kenntnisstand, offen auch weiteren Spuren, anderen Spuren nachzugehen, die möglicherweise die Tat anders aufklären." Also weiß der was von Spuren.
ChrisHal schrieb:In einem früheren Interview sagte BR als F sie wegdrückte, dass sie sich fertig machte um zum Haus von J und F zu fahren.. Evtl. gab es da eine Ankündigung z. B. über WhatsApp und das veranlasste F sie zurück zu rufen...
Viel zu weit gedacht
:D Der kennt einfach seine Schwiegermutter und konnte sich an den fünf Fingern ausrechnen, dass wenn er jetzt nicht mit ihr spricht, dann hockt die sich in ihr Auto und steht gleich vor der Tür. Das galt es zu verhindern.
MamaZepam schrieb:Für mich bleibt merkwürdig, dass GERADE RTL UND BILD, sowohl gestern am Jahrestag, als auch heute, einen Tag danach absolut NICHTS über Rebecca bringt. NADA.
Möglich wäre also auch, dass es vielleicht doch gerade ganz aktuell Hinweise oder Erkenntnisse gibt, die man verfolgt und man hat den exklusiven Berichterstatter einen Maulkorb verpasst
Ich denke mal, bei dem, was die StA an Sachlichkeit rausgehaun hat an die Medien, da hatte rtl einfach keine Chance mehr, die sicher längst schon vorbereiteten Filmschnippselchen zu veröffentlichen, ohne einen riesigen Shitstorm abzubekommen.
Nein, einen Maulkorb kann man so einem Medium nicht verpassen, wir haben Pressefreiheit.
Es war die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit der Staatsanwaltschaft, die rtl hat einknicken lassen.