rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
19.02.2020 um 15:21andromeda187 schrieb:Wenn ich einen Abschiedsbrief hinterlasse und dann verschwinde und es wird ermittelt, dass ich depressiv war, voller Schulden und kurz vor der Scheidung, hat man dann Spuren eines Tötungsdeliktes?Schöne Zusammenfassung nochmal.
Wenn man jedoch rausfindet, dass ich glücklich war, grade ne Familienreise buchte, mein Partner eine Affäre hat und ich meine Lebensversicherung kurz zuvor abgeschlossen, hat man DANN Spuren eines Tötungsdeliktes?
Und genauso ist das bei Rebecca.
Nochmal zur Erinnerung, bis zum Tag der SpuSi im Haus, vergingen 11 Tage!
- Man fand zbsp Unterwäsche - es waren also Dinge da, die nicht da sein sollten.
- Haarbürste verblieb ebenso- vlt auch ein Indiz - ich habe meine immer dabei.
- Es fehlte eine Decke - es fehlten also Dinge die da sein sollten.
- Zuerst wurden die Haare und Fasern im Auto gerechtfertigt, dass man zusammen spiele. Dann fand man doch keine. Vlt fand man auch nicht viele im Haus. Da HÄTTEN aber welche sein müssen. Oder es wurden Haare usw gefunden an Stellen wo sie nicht sein sollten.
- Es gibt verschiedene Versionen wann R nun im Haus gesehen wurde bzw gar nicht mehr gesehen wurde.
- Die Polizei weiß ausschließlich von einem Bild, aber kann es nicht zeitlich einordnen.
- Es gibt Anruf- und Nachrichten- und APP-Verläufe die wir gar nicht kennen.
- Router Daten.
- Mindestens 2 registrierte, bis heute nicht geklärte Fahrten.
- Also so einiges an widersprüchlichen Dingen.
Was es nicht gibt, sind eindeutige Spuren die auf eine körperliche Auseinandersetzung eines Tötungsdeliktes hinweisen bzw keine konkreten. Also Leiche, Blut, Sperma, kaputte Gegenstände zbsp
Die EB dürften es im Falle Rebecca bislang ausschließlich mit mittelbaren Beweisen zu tun haben, die sich aus Anscheinsbeweisen für einen Umstand/Ereignis (Tod der vermissten Person zb. Dürfte das Haus nicht mehr lebend verlassen haben) - sowie aus Indizienbeweisen (für ein Tötungsdelikt, einen möglichen Tatort, Haus also wieder, und Täter zb.) zusammensetzen.
Diese mittelbaren Beweise insgesamt dürften also zureichend (aber halt nicht mehr) in eine Richtung zeigen: Tod von Rebecca, durch ein vorsätzlich begangenes Tötungsdelikt, sowie auch Wo, möglicher Tatort, und die verantwortliche Person dafür, der mögliche Täter.