Wo ist Rebecca Reusch?
18.02.2020 um 18:36MissWexford schrieb:Ja eben, das verstehe ich auch nicht, es ging doch die Mailbox ran...Laut B.R. hat sie sich zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Sorgen gemacht, sie wusste, dass Rebecca ihr Handy meist über Nacht im Flugmodus hatte..Ich selbst nutze den Flugmodus nicht sondern den Mond beim I phone . Häufig vergesse ich allerdings diesen direkt wieder raus zu machen mir fällt dies meist ca 1-2 Stunden später auf . Häufig kommt das bei mir vor wenn ich vor dem Wecker aufwache da ich eine gewisse Routine mit dem Mond hab . Wecker
Klingelt Mond raus machen .
Wache ich einfach so auf mache ich den Wecker
Aus vergesse dann diesen Mond... was mir aber später irgendwann einfällt oder auffällt und mache ihn dann raus.
Ich schätze nichts anderes wird es bei Rebecca gewesen sein sofern sie überhaupt den Flugmodus drin hatte.
Wir reden hier ja immer davon das see Flugmodus drin war weil die Mutter sie nicht erreichen konnte .
Da Rebecca aber bereits mit ihrer Freundin dabei war Nachrichten auszutauschen schätze ich das sie durch das verlassen des Hauses von Jessica wach geworden ist gegen 7/7:15 Uhr. Ging ins Bad weil sie bemerkte das sie nicht mehr einschlafen kann oder aber sich eh mit ihrer Freundin vor Schul Beginn noch treffen wollte machte dort dieses selfie was sie verschickte und Trift im Anschluss auf den TV der ebenfalls noch nicht schlafen könntest weil seine
Frau sich fertig machte und das Haus Verlies.
Sprich Handy war nie im Flugmodus und des Handy wurde nach zusammen treffen von Rebecca und TV ausgeschaltet oder zerstört. Weshalb BR ihre Tochter nicht mehr erreichen konnte oder wecken.
Denn warum ruft BR ihre Tochter am Morgen zum
Wecken überhaupt an wenn sie fest davon ausgeht das sie immer ihr Handy nachts im Flugmodus hätte ?
Klingt eher danach das ihre Mutter das im Nachhinein so angab oder äußerte um bestimmte Argumente zu entkräften das FR was mit Rebeccas verschwinden zu tun haben könnte. Denn diese ganzen Aussagen zum Fall durch die Familie sind ja erst getätigt wurden nachdem sie schon beeinflusst waren durch das Geschehen wie zb das sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben von dem einen oder der einen Polizisten die flapsige Antworten gab. Weshalb sie ja immer mehr die Sorge entwickelten Rebecca sei entführt wurden und lebe eventuell noch irgendwo und nur durch die “falschen” Rückschlüsse der Ermittler wird ein auffinden ihrer Tochter verhindert.
Das mit dem Flugmodus scheint ein Selbstläufer geworden zu sein durch die Aussage der Mutter . Aber wie gesagt wenn das sicher so jeden Tag wäre hätte die Mutter ja gleich auf dem Festnetz angerufen.
30-40 Minuten sind auf jeden Fall genug Zeit um eine
Situation entstehen zu lassen wie sie vermutet
Wird