sweetpoison schrieb:Ich glaube nicht das R. abgehauen ist,!!!! Selbst der StA hat doch gesagt das sie es nicht glauben aber möglich wäre das sie abgegriffen wurde. Warum wird das hier nie mit einbezogen?
Sagen wir R. hat sich vor der Schule verabredet,hatte auch vor zur Schule zu gehen,darum die Schulsachen nur derjenige hatte etwas anderes geplant.
Das R später hat, war ja Samstags noch nicht bekannt. Sonst hätte es die Mutter gewusst (nehme ich an).
Also muss das Samstag abends oder Sonntag passiert sein.
Wie der "zertifizierte" Bekannte der Familie hier sagte, werden diese Änderungen über eine App angekündigt und zwar ab 7:30 Uhr.
Nehmen wir an das stimmt, kann R die Kamera zbsp gar nicht aus diesen Gründen mitgenommen haben. Aber sie hatte die Kamera mit bei der Schwester.
Also = für etwas bei ihrer Schwester oder IN der Schule oder NACH der Schule (was wiederum dem nach Hause weg und der Ankunftszeit im Wege stände).
Sie hatte also die Kamera eh dabei. Das wäre vlt noch plausibel.
Jetzt nur noch die Decke... Wozu?
Wenn sie sich früher getroffen hätte, mit ner Freundin, würde dann nicht der Focus auf dem Weg liegen?
Und wäre das nicht bekannt?
Hat sie die Decke vlt wirklich zum Sitzen mitgenommen? Möglich. Aber ich glaube irgendwie auch da wäre bekannt und der StA würde das nicht so wehement ausklammern.
Aber ja, in der Theorie könnte es auch auf dem Weg passiert sein. Das muss aber dann auf dem Weg zum Bus geschehen. Oder Nachbarn sind diejenigen. S sind ja irgendwie recht häufig Menschen aus der Umgebung.
Oder natürlich sie hat am Wochenende erfahren, dass sie später hat und noch schnell ein geheimes Treffen arrangiert, aber irgendwie ist das nicht so schlüssig für mich.