@Dr.Edelfrosch Nix natürlich, was ich eher sagen wollte ist das auf alles eine ach so plausible Erklärung dann abgegeben wurde , zb auch das
Ach F. ist ja so ein toller Familienvater und soo fürsorglicher Vater = aha rückt aber dann zu irgendwelchen Drogenfahrten aus hat aber Frau und kleines Kind daheim hocken
Er hat sich ja sooo gut mit Rebecca verstanden ,es herrschte so ein inniges Verhältnis = aso hat aber dann nix besseres zu tun wie am zweiten Tag ihres Verschwindens sich wieder los zu machen um ne, überspitzt gesagt , lustige Drogenfahrt zu unternehmen, äh hallo eigentlich hat man da doch alles andere vor Sorge im Kopf, aber doch net des
Also wir wissen wirklich nicht ob er was damit zu tun hat ,aber allein die Aktionen sollten doch schon einem zum Kopfschütteln seitens der Familie bringen übrigens nicht nur seitens der Familie , hätte sich mein Mann nach dem Verschwinden meiner Schwester so verhalten ,lieber in der Weltgeschichte rumfahren für irgendwelche Substanzen als mir und der Familie beizustehen wäre er allein dafür schon rausgeflogen