Wiedergast schrieb:Mir ging anfangs durch den Kopf dass er sie evtl bei seiner Arbeit im Müllcontainer entsorgt hat ( grauenhaft kann es jetzt nicht abders ausdrücken) aber warum ist er dann Richtung Polen gefahren
Also dann wäre der TV mehr als dämlich gewesen. Sorry!
Ich kenne das Hotel, seine Arbeitsstelle zwar nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die Gefahr dort an einem Montag Vormittag entdeckt, gesehen zu werden, erheblich größer gewesen sein dürfte als in den Brandenburger Wäldern.
Davon ab wäre es als Täter mehr als dämlich eine Leiche ausgerechnet dort zu verbringen, wo man bei Fund sofort einen Bezug zum TV hätte herstellen können.
Darum schließe ich auch sämtliche Grundstücke aus, die sofort einen Bezug zum TV herstellen würden.
Trotzdem kann der Ablageort in einem Gebiet sein, welches der TV gut kennt. Nur halt keinen direkten Bezug zu ihm zulassen würde, denn bei Verbringung konnte er mit Kesy noch nicht rechnen, was ihm jetzt bei einem möglichen Fund allerdings um die Ohren fliegen könnte, sollten die sterblichen Überreste irgendwann mal in besagter Kesy-Gegend, auch explizit dort, wo schon gesucht wurde, gefunden werden.