Wo ist Rebecca Reusch?
23.02.2020 um 14:08sooma schrieb:Genau da hakt es für mich, oder die Fahrten waren bekannt und akzeptiert. Ansonsten führt aus meiner Sicht diese zweite Fahrt immer wieder alle Erklärungsversuche für ein "normales" Verhalten ad absurdum.Die Fahrten bzw der Grund der Fahrten waren halt nicht bekannt...sonst hätte BrdR ja nicht im Wohnzimmer von F & dessen Mutter „betteln“ müssen, um an die Infos über die Fahrten zu kommen.
„Dann wurde mir er was gesagt.....was ich aber nicht sagen darf“ ect
Die Familie wusste nichts von den Fahrten, ihnen wurde auch erst durch die Erfassung durch KESY bewusst, dass F am nicht Vormittag geschlafen hat, sondern, dass er ihnen und den EB die Unwahrheit gesagt hat..
Leppy schrieb:In der Vergangenheit hat man schon Tatverdächtige zum Fundort der Leiche gebracht, um ein Geständnis zu entlocken. War meine ich bei Hoffmann/ Adelina der Fall. Dieser war zu dem Zeitpunkt aber schon wegen anderer Morde in Haft.Dürften die EB F denn noch vorladen, wenn seine RA eindeutig zum schweigen geraten hat und diese Entscheidung den EB auch vorliegt..? Würde mich interessieren.
Bei Rebecca gibt es keinen Fundort und der Schwager ist nicht in Haft. Gäbe es trotzdem die Möglichkeit ihn ins Suchgebiet zu bringen ggf. zusammen mit seiner Frau, um ihn erneut zu befragen/ Druck auszuüben oder ist das komplett undenkbar?