Wo ist Rebecca Reusch?
18.02.2020 um 14:53Bezüglich des gefundenen Kleidungsstückes, in dessen zeitlichen Zusammenhang die Verhaftung erfolgte, gab es ja ausser der Morgenpost, keine weitere Zeitung, die davon berichtet hat. Normalerweise ist es doch so, dass die anderen sich dann wie die Geier auf solch eine Meldung stürzen würden. Evtl gab es da von Seiten der EB einen "Maulkorb". Auch das gestückelte Videointerview mit der Schwester Jessica, wo sie erwähnte: "Man hat uns Sachen gezeigt..." ist nirgends mehr zu finden! Ich hab sehr viel Zeit investiert mit der Suche!
Bezüglich der Fahrt nach Polen muss ich persönlich anmerken, dass der Weg über die Landstrasse nicht viel länger ist, wenn man Storkow abfährt! Wenn mein Mann fährt ( er fährt regelmäßig, auch an dem Tag des Verschwindens von Rebecca), fährt er oft ab und fährt über die Landstrasse weiter. Wir haben auch viel Bezug zu der Gegend, sind dort sehr oft. Besoinders wenn Stau auf der A12 ist, biste schneller über Landstrasse! Mann kann dann in Frankfurt/Oder reinfahren und den normalen Grenzübergang passieren.
Bezüglich der Fahrt nach Polen muss ich persönlich anmerken, dass der Weg über die Landstrasse nicht viel länger ist, wenn man Storkow abfährt! Wenn mein Mann fährt ( er fährt regelmäßig, auch an dem Tag des Verschwindens von Rebecca), fährt er oft ab und fährt über die Landstrasse weiter. Wir haben auch viel Bezug zu der Gegend, sind dort sehr oft. Besoinders wenn Stau auf der A12 ist, biste schneller über Landstrasse! Mann kann dann in Frankfurt/Oder reinfahren und den normalen Grenzübergang passieren.