Juretta schrieb:Der Anwalt der Familie berät doch sicher die Familie bei ihren öffentlichen Auftritten oder Verträgen, wenn es denn welche gibt mit RTL etc.
Woher weißt du so detailliert, weshalb die Familie den Anwalt beauftragt hat und es hier um vertragliche Angelegenheiten geht?
Eigentlich ist der Anwalt der Familie als Opferanwalt (auch bei den NSU-Prozessen) bekannt und eher nicht für vertragliche Angelegenheiten.
Hat der Anwalt sich diesbezüglich geäußert, ein Link dazu wäre nett.
Jasmin_89 schrieb (Beitrag gelöscht):Mit einem neuen Handy? Neue Simkarte? Und dann in Wohnungsnähe? Sorry. Sehr unwahrscheinlich
Wurde die von Dir benannte Zeugensichtung nicht von der EB ausgeschlossen?
Einige Zeugensichtungen könnten evtl. dahingehend gefiltert worden sein, falls die Jeans die R. tatsächlich an dem Tag trug, eine andere war als öffentlich (Aktenzeichen XY) bekannt gegeben wurde.
BoobSinclar schrieb:Man sollte dabei aber dann doch ein gewisses Mass an Zurückhaltung üben und nicht von "finsterem Blick", "großen Poren" und "Wenn das mein Schwiegersohn wäre" und anderem Mumpitz schwafeln.
Das ist Deine Auslegung, nicht die Meine.
Zurückhaltung üben, sollten diejenigen, die an die Öffentlichkeit drängen. Allein schon durch die vielen Interviews ist der TV massiv in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt.
Im Übrigen, wie schon so oft ausgeführt, hat er sich dies selbst eingebrockt.
Du brauchst mir auch nicht zu antworten, das bläht den Chat sinnlos auf, weil ich eine andere Meinung vertrete als Du.
Für mich persönlich, heißt das Opfer R. und nicht F., das kann ich klar für mich beantworten.