Maira schrieb:ibt es nur diesen einen Grenzübergang? Wohl kaum. Hängt an jedem ein Kesy? Wohl kaum....
Hierbei müsste man aber, sollte er einen anderen Grenzübergang gewählt haben, den Zeitfaktor berücksichtigen bzw. ob er überhaupt die Zeit hatte, mögliche Umwege zu fahren.
BoobSinclar schrieb:Meines Wissens hat F. bislang kein einziges Interview gegeben.
Du hast das sicherlich verstanden, dass ich damit die vielen Interviews und Dokus seitens der Familie angesprochen hatte.
BoobSinclar schrieb:Das ist eine ziemlich unverschämte Aussage. Und dreht dazu den Rechtsstaat komplett auf den Kopf. Selbst wenn er schuldig sein sollte, gibt es nach wie vor gewisse Persönlichkeitsrechte, er ist kein Freiwild und auch nicht zum Abschuss freigegeben. Auch wenn das manche wohl eher nicht hören möchten und schon gar nicht verstehen wollen.
Du magst die Aussage unverschämt finden, das ist aber Ansichtssache.
Er hat widersprüchliche Angaben gemacht und dazu hat ihn niemand gezwungen.
Ich finde es wirklich traurig, dass das alles auf R. Rücken ausgetragen wird, anstatt bei der Suche nach ihr (sollte er nicht involviert sein) unterstützend mitzuwirken und endlich für Klarheit zu sorgen.
Jeder sollte in einer solchen Situation, insbesondere wenn man als Zeuge aussagen muss, seiner Verantwortung gerecht werden und sich dementsprechend verhalten.
Das verstehe ich darunter, was der "menschliche Anstand" gebietet. So simpel finde ich das.