msbarnaby schrieb:Malinino schrieb: " Zu der Familie: Verständnis muss man grundsätzlich haben, aber wie man so extrem die Augen verschließen kann, macht mich nur noch wütend. "
Wieso bist DU wütend auf die Familie? Weil sie sich nicht so verhält wie du es für richtig hältst? Ich kann es einfach nicht verstehen, dass die Familie hier immer wieder angegangen wird. Der Schwiegersohn wird verdächtigt, aber man kann ihm die Tat nicht beweisen. Es spricht viel gegen ihn, aber so der StA:
„Entweder er ist besonders geschickt oder er hat unglaubliches Glück oder er ist auch gar nicht der Täter. Aber das wissen wir alles nicht so genau. Von Letzterem gehen wir derzeit nicht aus, aber wir können auch nichts anderes behaupten.“ www.derwesten.de
Weil die Leute hier nur wütend werden da sie das ganze emotional bewerten ... was eigentlich total fehl am Platze ist, sofern man keinen privaten Bezug zu der Geschichte hat oder eigene sorgen und Ängste darüber verarbeiten muss.
Man kann sich aber auch einfach mal Fakten
Über die Psyche des Menschen oder deren Verhaltensweisen anlesen vielleicht schafft man es dann ja die eigenen Emotionen runter zu schlucken
Ohne immer wieder das Verhalten der Familie zu bewerten.
Oh Gott Echt der tread wird bald wieder geschlossen 😑.
Was bräuchte es denn um eine Suche nach Rebecca wieder aufnehmen zu können ? Ich mein wieviel Geld etc. beim fall Maddie wurden ja auch dank Spenden letztendlich neue suchen gestartet . Vielleicht wäre das ja mal ne Option ?