Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

118.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 22:44
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:wenn eher lila oder rosa
Für mich scheint der Pulli ein helles grau zu sein.
Vermutlich mit Kapuze da Kordeln zu sehen sind.

Der Rao Monster Pulli hat keine Kordeln


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 22:48
Zitat von MamaZepamMamaZepam schrieb:Rapmonster? Wieso das? Ich dachte da müsse ein bts Logo drauf sein?
Ich bin doch nur von einem Hoodie ausgegangen. Sieht für mich auf dem Badfoto nach einem Hoodie aus, nur halt nicht nach dem, der verschwunden sein soll. Der verschwundene Hoodie soll weiß sein mit der Aufschrift Rapmonster oder? Rapmonster ist belegt, ob als Aufschrift vermute ich hingegen nur.

Und ja, Kordeln am Hoodie sind auf dem Badfoto auch zu erkennen. Und wenn verschwundener Hoodie keine Kordeln gehabt haben soll, dann kann es der auf dem Badfoto ja nicht sein.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 22:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auf jeden Fall dürfte für die EB klar sein, dass digitale Kommunikation, ein digitaler Austausch zwischen Rebecca und Freundinnen oder einer Freundin am besagten Morgen noch stattgefunden hat. Auch das irgendwelche Inhalte, ein Foto zb., verschickt wurde. Das würde erst mal reichen, ohne dabei konkret zu wissen wie aktuell das, was verschickt wurde, gewesen ist.
Snaps, die man in diesem Moment aufnimmt und verschickt, füllen den ganzen Bildschirm des Smartphones.
Wenn man ein Snap mit einem gespeicherten Bild verschickt, ist das Bild kleiner, nebenan kann man noch Text anfügen.

Daher kann man sagen, ob die Aufnahme von diesem Moment ist oder von der Foto-Datenbank.


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:02
Der Hoodie auf dem Badfoto kann unmöglich der verschwundene Hoodie sein.

Der verschwundene Hoodie ist ja unter der Bildergalerie zu finden. Hinten ist die Aufschrift Rapmonster und vorne BTS. Kordel hat der Verschwundene auch nicht, der Hoodie oder was auch immer auf besagtem Badfoto hat aber Kordeln und vorne auch kein BTS.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:02
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich bin doch nur von einem Hoodie ausgegangen. Sieht für mich auf dem Badfoto nach einem Hoodie aus, nur halt nicht nach dem, der verschwunden sein soll. Der verschwundene Hoodie soll weiß sein mit der Aufschrift Rapmonster oder? Rapmonster ist belegt, ob als Aufschrift vermute ich hingegen nur.
Der Hoodie der überall gezeigt wird, trägt die Aufschrift bts.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:06
https://www.allmystery.de/i/c255bfa73443e8db_1w480qlowc0.bild.jpg

Bild ist in der Bildergalerie


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:07
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:Daher kann man sagen, ob die Aufnahme von diesem Moment ist oder von der Foto-Datenbank.
Dürfte den EB bestimmt auch klar sein. Mit Sicherheit. Für die EB dürfte Rebecca an dem Morgen im Bad noch quicklebendig gewesen sein. Im Haus dürfte leider auch alles geendet haben, was mit dem digitalen Tod losgegangen sein dürfte.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:10
@Dooki

Hallo, sie war auf WhatsApp das letzte mal von Sonntag auf Montag 00:09 Uhr online.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Der Hoodie auf dem Badfoto kann unmöglich der verschwundene Hoodie sein.
Je nach Lichtverhältnissen könnte er es aber doch sein.
Auf dem Badfoto ist ja auch nur wenig vom Pulli zu erkennen also kann man nicht genau sagen ob ein Logo drauf ist oder nicht


2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Je nach Lichtverhältnissen könnte er es aber doch sein.
Auf dem Badfoto ist ja auch nur wenig vom Pulli zu erkennen also kann man nicht genau sagen ob ein Logo drauf ist oder nicht
Vielleicht nicht mehr die Aufschrift BTS, aber von der Höhe her müsste man dann wenigstens noch etwas vom Logo sehen/erkennen oder nicht? Auf dem Hoodie aus dem Bad ist aber nichts dergleichen zu erkennen - Farbe hin oder her.


melden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:20
Ich verstehe nicht warum der Staatsanwalt derzeit zu den Verschwundenen Kleidungsstücken nichts sagen kann !
Welchen Sinn macht es?


3x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:rhapsody3004 schrieb:
Der Hoodie auf dem Badfoto kann unmöglich der verschwundene Hoodie sein.
Je nach Lichtverhältnissen könnte er es aber doch sein.
Auf dem Badfoto ist ja auch nur wenig vom Pulli zu erkennen also kann man nicht genau sagen ob ein Logo drauf ist oder nicht
Ich weiß gerade nicht von welchem Photo ihr redet. Aber ihr glaubt doch wirklich nicht im Ernst, dass das gesendete Photo hier im Internet herum schwirrt.

Das Photo hat die Freundin und die EB. Sonst NIEMAND. Die Freundin hat sicherlich ein Verbot bekommen dieses Photo bekannt zu machen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:25
Zitat von FirmleadFirmlead schrieb:Das Photo hat die Freundin und die EB. Sonst NIEMAND. Die Freundin hat sicherlich ein Verbot bekommen dieses Photo bekannt zu machen.
Genauso ist es! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Braucht keiner stundenlange bei google zu suchen, die Empfehlung wurde ja hier ausgesprochen.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:35
Zitat von TraumfeeeTraumfeee schrieb:Genauso ist es! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Braucht keiner stundenlange bei google zu suchen, die Empfehlung wurde ja hier ausgesprochen.
Das Foto hatte diese Freundin aber schon am Tag des verschwindens, noch bevor die Polizei nach Rebecca suchte und bevor daraus ein möglicher Tötungsdelikt wurde.
Da war das Foto längst im Netz :)


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:39
Zitat von MamaZepamMamaZepam schrieb:Das Foto hatte diese Freundin aber schon am Tag des verschwindens, noch bevor die Polizei nach Rebecca suchte und bevor daraus ein möglicher Tötungsdelikt wurde.
Da war das Foto längst im Netz :)
OK, wenn dem so ist.. Ist das tatsächlich an mir vorbei gegangen. Wurde denn hier in den letzten 12 Monaten schon darüber diskutiert? Farbe, Bad usw.

Steh grad auf dem Schlauch🙄


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:39
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:versteckt
Ich verstehe nicht warum der Staatsanwalt derzeit zu den Verschwundenen Kleidungsstücken nichts sagen kann !
Welchen Sinn macht es?
Was soll er denn dazu noch sagen? Sie sind mit Rebecca verschwunden und ebenso wie sie selbst bisher nicht aufgetaucht.
Die Gegenstände sind doch bekannt.


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

20.02.2020 um 23:43
Nochmal zu den Spuren der Mantrailer.
Ich hab mir das nochmal durchgelesen, wie die Hunde arbeiten
Und genauso wichtig wie den Hund lesen zu können ist es, dem Hund beizubringen, dass er ohne Geruch nicht arbeitet. Das nennt der Mantrailer dann Negativ. Eine Negativ-Anzeige bedeutet, dass die gesuchte Person niemals an der Stelle war, wo der Hund angesetzt wird, also der Geruch gar nicht verfolgt werden kann, oder dass eine Spur endet. Das kann dann passieren, wenn die Person z.B. in ein Auto oder ein öffentliches Verkehrsmittel steigt. Im Real-Einsatz ist diese Negativ-Anzeige eine der wichtigsten Anzeigen!

Mantrailer werden dort angesetzt, wo die gesuchte Person zuletzt ge­sehen wurde oder ihr letzter bekannter Aufenthaltsort war.
https://www.wuff.eu/wp/mantrailing-geruechen-auf-der-spur/ (Archiv-Version vom 04.08.2020)

Der Twingo wurde also mittels Kesy erfasst, Fs Bewegungsdaten ausgewertet und man konnte einen gewissen Radius eingrenzen. Dort kamen dann die Hunde zum Einsatz. R hat den Wagen verlassen (in welchem Zustand auch immer), daher schlagen die Hunde an.
Und dann verliert sich die Spur wieder, aber der Radius ist nun etwas größer. Also durchkämmen hunderte Polizisten das Gebiet und finden keine Rebecca. Wieso?
Reifenspuren werden ausgewertet.
Könnte Rebecca doch den Wagen gewechselt haben?
Vielleicht haben Sie aber auch Geschichten von Car Trails gehört. Da wird von Hunden berichtet, die die Spur einer Person aufnehmen ­können, die mit dem Auto weggefahren ist. Es ist durchaus möglich, dass der Hund per Zufall bzw. weil er keinen Negativ anzeigt, die richtige ­Richtung einschlägt. Die überwiegende Mehrheit der Mantrailer-Profis hält es jedoch für unmöglich, dass ein Hund eine Duftspur verfolgen kann, die von einem Menschen in einem Auto ­hinterlassen wird. Eine eingeschaltete Umluftanlage würde viel zu wenige Geruchsstoffe nach außen dringen lassen, um von einem Hund tatsächlich verfolgt werden zu können.



1x zitiertmelden