Wo ist Rebecca Reusch?
20.02.2020 um 10:57Fritz_D1 schrieb:Der Drogengeschichte messe ich keine Bedeutung zu, weil man sie mit ein paar simplen Fragen überprüfen kann. Es gehört ja auch ein Hintergrundwissen dazu, wie z.B. Szenebezeichnungen von Drogen, auch auf polnisch, Preise, wo ist der Einkaufsort, wer sind die Abnehmer.Ich z.B. frage mich die ganze Zeit wer oder was verbietet/verhindert den Weg der Aufarbeitung.
Sicher ist jeder Mensch in seiner Verarbeitung mit solch einem Trauma anders gestaffelt.
Aber eines haben alle doch gemeinsam.
Es möchte aufgeklärt werden , es möchte die Wahrheit verstanden werden damit eine Verarbeitung , eine Aufarbeitung , ein "Verständniss" wie was warum geschehen ist , stattfinden kann.
Ich würde mit meinem Schwiegersohn dorthin wo er war und kaufte , zeig mir den Ort , die Drogen , wo sind sie hin , wieviel war es , was war es , woher kam das Geld , wieviel Geld , wo ist das Geld jetzt , wo sind die Drogen jetzt,wer hat sie genommen , abgekauft , bestellt , wie lange geht das schon mit dem Kaufen , wer weiß noch davon , ich möchte mit denen reden und versichere diskret zu sein .
Ich möchte nur eine Analyse für mich , gänzlich verstehen daß diese angebliche Schutzbehauptung der Wahrheit entspricht und die Wahrheit in allen Punkten ist sehr wichtig für die Aufklärung des Schicksals meiner Tochter.
Es ist das wichtigste überhaupt für mich und es wird es immer bleiben in diesem Leben.
Also muss ich auch aktiv sein und bleiben , ich habe die Verantwortung für das Kind auch wenn es augenblicklich verschwunden ist.
Es gibt noch andere Punkte welche der vollständigen Aufklärung bedürfen.
All denen gilt es sich zu widmen und zwar mit gazer Kraft und mit allen verfügbaren Mitteln.
Selbst wenn das hieße mit den EB aktiv zusammenzuarbeiten.