LoveYou schrieb:Und die 2. Sache: Ich habe bereits mehrere Male gelesen, dass er sie eventuell im Bad überfallen haben könnte. Ja, sie ist hübsch aber dennoch ein Kind. Würde ein 27/28 jähriger wirklich seine minderjährige Schwägerin sexuell bedrängen? Dazu auch noch, wenn er sie seit klein auf kennt?
Ja, das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen.
Teenager, insbesondere, wenn sie humorvoll und aktiv sind, verkörpern Lebensfreude, Spontanität und Leichtigkeit. Eine Unbekümmertheit, die einem als junger Familienvater vielleicht manchmal fehlt. Haus abzahlen, arbeiten gehen, schlaflose oder kurze Nächte, kaum noch ausgehen, vielleicht aufgrund des Kindes keine Zeit mehr für häufige Unternehmungen mit der eigenen Frau, kein spontanes Sexualleben mehr möglich, da das Kind häufig im falschen Moment wach ist, ein streng durchgetakteter Alltag voller Anstrengungen, Terminabsprachen und Stress.
Und dann kommt man mal wieder raus, ist angeduselt vom Alkohol, der ja enthemmend wirkt. Trifft womöglich zufällig beim Toilettengang auf die Schwägerin, die so gar nicht mehr kindlich aussieht wie früher...