Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

117.443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

15.02.2020 um 14:42
Zitat von soomasooma schrieb:Unterdessen hat die Schwester auf ein wichtiges Detail hingewiesen: Anders als von der Polizei in der Personenbeschreibung angegeben, habe Rebecca zum Zeitpunkt des Verschwindens keine brünetten, sondern blonde Haare und einen Bob-Schnitt gehabt. „Sie hat blonde Haare beziehungsweise dunkelblonde Haare. Kurz. Die Haare waren rosa und sind jetzt blond. Ich hoffe, dass ihr dran seid und irgendwelche Tipps bekommt“, so die Schwester in ihrer Insta-Story.
Also ich steig da nicht durch. Auf dem neu eingestellten Video hat Rebecca, wenn sie die Zöpfe öffnet, ungefähr schulterlange Haare, ich glaube, darauf kann man sich einigen. Das ist aber nicht das, was ich unter einem Bobschnitt verstehe und schon gar nicht unter kurz. Aber vielleicht hat sie sich ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Haare schneiden lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.02.2020 um 14:46
Zitat von TritonusTritonus schrieb:Also ich steig da nicht durch. Auf dem neu eingestellten Video hat Rebecca, wenn sie die Zöpfe öffnet, ungefähr schulterlange Haare, ich glaube, darauf kann man sich einigen. Das ist aber nicht das, was ich unter einem Bobschnitt verstehe und schon gar nicht unter kurz. Aber vielleicht hat sie sich ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Haare schneiden lassen.
Doch, das ist ein "langer Bob mit Pony" wie z.B. hier zu sehen:

https://www.ihr-wellness-magazin.de/bildergalerien/frisuren/bob-frisuren/bob-lang/langer-bob-04.html


1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

15.02.2020 um 15:03
Zitat von soomasooma schrieb:Doch, das ist ein "langer Bob mit Pony" wie z.B. hier zu sehen:
Aha, danke, wieder was dazu gelernt. :-)
Trotzdem komisch, dass die Schwester das als kurz bezeichnet. Aber sei's drum.


Anzeige

melden