Borderjunky schrieb:logical77 schrieb:
Ich finde diesen von Dir aufgezeigten Aspekt extrem wichtig. Niemand der gerne lange schläft, steht ohne einen triftigen Grund zu früh auf. Das ist nicht lebensnah. Sie könnte tatsächlich an diesem Morgen irgendwas vorgehabt haben - und das frühe Aufstehen ein eindeutiger Hinweis darauf sein
Dem stimme ich eigentlich zu. Jedoch könnte R. durch irgendetwas am frühen Morgen geweckt worden sein, z.b. durch Unruhe (Nichte ) oder es könnte auch zu Unstimmigkeiten zwischen F. und J. gekommen sein, vielleicht auch bezüglich des späten (angetrunkenen?) Zustandes des Ehemannes. Nach Angaben der Mutter in dem besagten Radiointerview, hätten F. und J. sich ja noch gesprochen.
Und schließlich scheint auch das Haus nicht so groß zu sein, dass man sich nicht begegnen oder hören könnte.
Maira schrieb:Da sonst keiner im Haus war und die EB auf Grund ihrer Erfahrung von einer Tat ausgehen kam der Schwager als vermutlicher Täter in Frage. Da es der Zufall wollte, dass er recht locker beschrieb was er zur fraglichen Zeit tat und dann auch noch von Kesy erwischt wurde als er eine viell schon länger geplante Fahrt unternommen hat trug er ungwollt dazu bei, dass der Verdacht gegen ihn untermauert wurde.
Alos die Schwägerin ist verschwunden und F. beschreibt
recht locker was er zu fraglichen Zeit tat.
Woher weist du, dass er hierbei "recht locker" war und der TV
ungewollt dazu beigetragen hat, in Verdacht zu geraten?
Hast Du hierzu ein Quelle für mich?
logical77 schrieb:Weil Mutter Reusch dann nämlich zwischen 8.42 Uhr am Montag und 5.10 Uhr am Dienstag-Morgen, keine weitere Whatsapp an RR gesendet hätte. Irgendjemand schrieb hier mal, dass er eine Bombardierung mit whatsapp seitens der Mutter gerechnet hätte -
Das verstehe ich auch nicht. Sicherlich hat R., - wie andere Jugendliche - auch, in den Pausen ihr Handy genutzt.