@LoveYouLoveYou schrieb:Sie war definitiv am frühen Morgen wach. Das belegt das Foto, was sie an eine Freundin geschickt hat. Und ich glaube nicht, dass man im Halbschlaf Fotos von sich im Badezimmer macht. Und das, obwohl sie gerne lange schlief.
Zudem wollte sie sich vor der Schule noch mit einer Freundin treffen. So sagte ihre Mutter das auch in der Doku.
Ob das Foto dies aber tatsächlich belegt, weiß man nicht zu 100%.
Es gehen hier viele immer davon aus, dass das Foto direkt am Morgen erstellt worden ist.
RR kann das Foto auch eher erstellt haben oder die Person, die ZUgriff hatte, wusste davon und hat eben irgendein Foto gesendet. Würde für mich also erklären, warum man das Foto noch senden kann bzw. sendet, aber auf die Antwort der Freundin nicht mehr reagiert bzw. diese nicht mehr empfängt.
Auch die neuen Infos seitens der EB sagen ja, dass dies wohl das letzte Zeichen gewesen sein soll. Nur, für mich hinkt das etwas. Zum einen kann man Fotos schon vorher gemacht und erst später gesendet haben und zum anderen ergibt es keinen Sinn, wenn "vermeintliche" Wechselwäsche noch im Bad lag, RR aber fertig gestylt im Bad ein Selfie verschickt.
Wie soll das gehen?
Nur weil irgendein Foto am Tag x gesendet wurde, besagt dies nicht, dass das Foto selbst am Tag x erstellt worden ist oder die Person das Foto selbst geschickt hat. Wer genau Zugriff hatte, weiß man vermeintlich noch gar nicht. Zudem gab es doch auch HInweise darüber, dass Freunde bzw. Freundinnen berichtet haben, dass sich RR wohl zwecks Schreibintensität, -art und Verhalten komisch verhalten hätte.
Nur GEdankengänge meinerseits.
Was nicht stimmig ist:
"Aktuelles" Selfie (angezogen) vom Bad aus, aber Wechselwäsche ist noch da?
Welcher Teenager oder Mensch macht denn ein Selfie ungewaschen und unfertig?
Alle die ich so kenne, machen erst "danach" -wenn überhaupt- ein Selfie.
Also dann, wenn die in der Früh komplett gewaschen, angezogen und gestylt sind.