venezia0212 schrieb:Hallo allerseits, ich kann mir nach den Artikeln der letzten Tage, nicht vorstellen, dass BR nur aus Wunschdenken heraus, ihre Tochter lebend vermutet. Bin ich alleine mit diesen Gedanken?
Nein, da bist du nicht alleine mit deinen Gedanken.
logical77 schrieb:„Entweder er ist besonders geschickt oder er hat unglaubliches Glück oder er ist auch gar nicht der Täter“, so Glage.
Der Satz könnte von mir sein. Na, dann scheint die Staatsanwaltschaft und die Ermittler ja den gleichen Erkenntnisstand wie dieses Forum zu haben.
Stimmt, nichts Genaues weiss man nicht. Keiner offensichtlich.
HaRuKa schrieb:Mir ist völlig unverständlich wie der Staatsanwalt heute sagen kann, dass es keine konkreten Hinweise auf eine Tat im Haus gibt, er aber öffentlich den Schwager an den Pranger stellt, weil er denkt (!) dass er es war.
Völlig unprofessionell und abwegig.
Das sehe ich leider ähnlich. Wenn man genau hinhört ...
BoobSinclar schrieb:Und da möchten manche die Familie beknien, doch den Tatsachen ins Auge zu sehen? Welchen denn? Den zwei grauen Häkchen?
Einzige traurige Tatsache, Rebecca ist verschwunden.
Der StA hat einiges komplett ausgeschlossen, ein Abhandenkommen Rebeccas auf dem Schulweg allerdings "nur" weitgehend.
Da verwundert den StA die "rote" Fleecedecke, die ja lila ist , die Rebecca dann dabei gehabt hätte.
Wofür wiederum ihre Mutter eine schlüssige Erklärung hat....
Hoffen wir mal, dass der erneute Aufruf für Hinweise endlich den entscheidenden bringt.
https://twitter.com/GStABerlin/status/1229415418626035712?s=08venezia0212 schrieb:Übrigens, heute vor genau EINEM Jahr, ist sie verschwunden! :-(
Ja, sehr traurig
:( und meine Gedanken sind bei der kompletten Familie......