Juretta schrieb:Wissen wir denn die Zeit des verschickten Snaps? Ich denke nicht.
Man könnte spekulieren. Sie hätte ja erst später los gemusst. Und Wenn Sie mit einer Freundin früher verabredet gewesen wäre, wäre das bekannt.
Sie ist ja anscheinend, anders als gewöhnlich, früher aufgestanden. Vlt wurde Sie durch die Schwester J und das Kind wach. Kinder sind ja nun mal nicht unbedingt leise, auch wenn sie sollen.
Sie ist also gegen 7 wach, Anruf der Mutter kommt nicht an, vermutlich Flugmodus. Die Mutter ruft J an und diese erklärt ihr, dass R erst zur 2ten hat. R geht ins Bad (da liegt ja ihre später gefundene Unterwäsche) und macht ein Foto. Die Freundin hingegen, steht ja vlt nicht früher auf, schreibt also auch nicht sofort zurück und es vergeht Zeit. Um ca 8:30 Uhr ruft dann die Mutter F an und der geht runter um nachzusehen. Um 08:42 Uhr schreibt die Mutter die WA die nie gelesen wird.
Der Handy Tot soll ja nun mal auch in diesen Zeitraum passen bzw das Ausloggen aus dem WLAN.
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist die Antwort der Freundin ne Stunde später gekommen, da sie ja ausschlafen konnte, aber das ist echt spekulativ. Es grenzt auch den Zeitraum nicht ein da man R´s versendeten Bildzeitpunkt nicht kennt.
venezia0212 schrieb:Ich versuche mich an Fakten zu halten. Von Unterwäsche im Bad, habe ich nichts offizielles gelesen.
Juretta schrieb:Auch das wissen wir nicht. Es wurden doch nur die Sachen erwähnt, die fehlen und nicht die, die sie da gelassen hatte, um sie am Nachmittag abzuholen.
hab ich vorhin den Link gepostet. Das wurde berichtet. Unterwäsche war im Bad wo sich R vermutlich fertig gemacht hat
andromeda187 schrieb:https://www.rtl.de/cms/vermisste-rebecca-reusch-aus-berlin-ist-eine-whatsapp-das-letzte-lebenszeichen-4305152.html
Nach RTL-Informationen lag Rebeccas Unterwäsche noch im Bad, so als wollte sie sich gerade umziehen. Neben den Router-Daten ist dies ein weiteres Indiz für die Ermittler, dass sie das Haus nicht freiwillig verlassen hat. Außerdem soll sie aus dem Badezimmer noch eine WhatsApp an eine Freundin geschickt haben - das letzte Lebenszeichen?