DieMichi schrieb:Der TV hat das Glück, dass die Familie viele Puzzleteile und Indizien ausblendet, und den ultimativen Beweis sehen will. Bei einer kritischeren Familie wäre er schön längst unten durch.
Mich würde mal interessieren, wie er zu der 8:42 Uhr SMS der Mutter steht. Was ist denn seine Erklärung dazu?
Ich stelle mir das so vor: der TV schreibt whatsapp zu einer Zeit, wo er angab zu schlafen. (Lüge)
Zur selben Zeit ist R im Bad und schickt mindestens eine Snap. Hat der TV nicht mitbekommen, da er ja geschlafen hat.
Frau Reusch ruft den TV an und er drückt sie weg, weil er ja geschlafen hat. Sie hat ihn mit ihrem Anruf geweckt und da er jetzt schon mal wach ist, kann er sie doch auch gleich zurückrufen.
Er läuft auf ihren Wunsch völlig schlaftrunken die Treppen runter ins Wohnzimmer, und sagt zur Mutter, dass R schon weg ist.
Später möchte B wissen, warum ihre Nachricht noch ankam, das iPhone aber mit R verschwunden ist... was sagt F jetzt????
Hat B ihn jemals gefragt?
Und jetzt bekommt B auch noch mit, dass F gar kein Alibi hat bzw. Drogengeschäfte machte... immer noch kein Verdacht... die Polizei jedoch lässt den TV verhaften usw.
Was stimmt hier nicht???
Bestimmt hat das der Wegschnapper alles so geschickt eingefädelt, nur komisch: warum lügt der herzensgute Schwager dann? Braucht er doch gar nicht, seine Fahrten mal außen vor... wie erklärt er die SMS??? So viele Zufälle gibt es doch gar nicht.