GhOuTa schrieb:Wurde untersucht und verraten, ob FR wirklich für Drogen in den Osten fuhr?
Im Interview wurde zwischen den Zeilen gesagt, "wir wissen, dass deine Geschichte bezüglich der Drogenfahrt nach Polen nicht stimmt, da die 1) erst nachdem wir dir eröffnet haben, dass du da auf der Autobahn unterwegs warst, kam und 2) wir dich vor der Grenze auf der Autobahn bei beiden Fahrten nicht mehr erfasst haben". Ich bin mir sicher, dass sie ihn wohl festgelegt haben, welchen Weg er denn nach Polen genau gewählt hat.
Federica35 schrieb:Würde RTL sich nicht eh strafbar machen wenn die da was in der Hinterhand hätten und da eine Veröffentlichung wegen irgendwas ausstehen könnte ? Also zb wegen Behinderung einer Ermittlung in einer Strafsache zb?
Kommt darauf an, was es ist. Bilder, die nur Rebecca zeigen, wohl nicht. Chat-Verkehr zwischen Schwager und Rebecca wohl schon. Lass sie das mal einfach tröpfchenweise offenlegen, da es die "Experten" auch erst "nach und nach" rausbekommen haben.
Trotzdem ist dies nun ein interessantes Szenario. Bild gegen RTL. Beide vertreten die verschiedenen Seiten. Bild sagt, der Schwager wars und RTL hält zur Familie und geht der unwahrscheinlicheren Variante nach, dass Rebecca noch leben könnte. Lass nun mal die Ermittler Bild noch die ein oder andere Info zukommen lassen, womit diese auch einen Ansatz zur Ermittlung haben, die vielleicht der Polizei versperrt bleibt. Natürlich sollte so ein Strafverfahren nicht vorangetrieben werden, jedoch will ich diese Möglichkeit jetzt nicht mehr ausschließen.