Wo ist Rebecca Reusch?
17.02.2020 um 22:23@Inessommer
Ihr Mann ist immerhin der Hauptverdächtige in dem Fall.
Ob man da ständig vor die Linse will?
Ihr Mann ist immerhin der Hauptverdächtige in dem Fall.
Ob man da ständig vor die Linse will?
Fussel202 schrieb:Ob es hilfreich ist, solche abgelegenen Orte der Polizei zuzuleiten? Falls die Ermittler eben nicht so gute Ortskenntnisse haben. Ein Ansatz könnte es doch sein?Kann mir vorstellen dass die EB auch die ganzen Veröffentlichungen verfolgt und sich ihre eigenen Gedanken dazu macht. Zu den fehlenden Ortskenntnissen könnte bestimmt der zuständige, gezeigte Feuerwehrmann hilfreich sein
MamaZepam schrieb:Wo finde ich die?Scrollst du mal nach ganz oben. Über dem ersten Beitrag ist ein Link zum Themen-Wiki und im Themen-Wiki , irgendwann ab der Hälfte, kommt der Link- und Zitatebereich.
oberserver7 schrieb:Es bleibt ja fast nichts mehr anderes übrig als dass der TV es war oder zumindest damit zu tun hat oder es muss schon alles ein sehr, sehr großer Zufall sein, was ich mir gar nicht mehr vorstellen kann.Und genau an diesem Punkt fragt man sich ob es dann nicht möglich sein soll, den TV ganz einfach indirekt mit Hilfe des Ausschlussprinzips zu überführen?
andromeda187 schrieb:Ich habs in die Linksammlung getan. Das VorletzteMeinst du wirklich unten, vorletzter, oder meinst du den zweiten link von oben?
Tina87 schrieb:Der Weg wo der Feuerwehrmann eingefahren ist in dem MDR Bericht ist auch der weg wo die reifenspuren aufgenommen wurden ganz zum Anfang der Ermittlungen.stimmt! ist mir auch aufgefallen. da wo die Spur mit Gips ausgegossen wurde. Wo war das gleich? Rieplos?
Borderjunky schrieb:Moore geben aber selten von selber etwas frei. Und da die Gegend nur den Einheimischen bekannt ist, würde ich diese jetzt nicht ausschließen.Okay, aber dann macht eine Suche dort keinen Sinn, denn man kann nicht alle Moore trocken legen, falls das überhaupt geht.
andromeda187 schrieb:Es wurde nichts gefunden. Damals nicht wie heute. Das Gerücht hält sich einfach standhaftScheinbar weisst du mehr als wir.
skp schrieb:Scheinbar weisst du mehr als wir.Es gibt meines Wissens dazu keinerlei Aussage der Ermittler. Ich bin jedoch der Meinung, daß wenn etwas gefunden worden wäre, dies bekannt gemacht worden wäre. Allein um eine Spur und Hinweise hierzu rückzuverfolgen. Ich weiss, ich weiss: Möglicherweise "Täterwissen". Aber was sollte es bringen, dies geheim zu halten?
Stelle bitte einen Link der StA ein, wo gesagt wird, es wurde nichts gefunden.
Danke!
skp schrieb:Scheinbar weisst du mehr als wir.Ich muss nichts gegenbeweisen was nie passiert ist.
Stelle bitte einen Link der StA ein, wo gesagt wird, es wurde nichts gefunden.
Danke!
andromeda187 schrieb:Ich muss nichts gegenbeweisen was nie passiert ist.So funktioniert das hier nicht, wer behauptet, beweist auch.
Alle Behauptungen beruhen auf dem Bild mit dem grauen Kleidungsstück. Weil die Polizei Container durchsucht. Wo ist denn die Aussage, dass es relevant ist? Was war denn bitte grau?
Das war damals schon ein Mythos und das ist immer noch einer.
Beweis du mir mal, dass Rebecca irgendwas Graues anhatte.
Bitte gern geschehen
skp schrieb:So funktioniert das hier nicht, wer behauptet, beweist auch.DU behauptest etwas! Das etwas gefunden wurde. DU musst das beweisen. ICH weiß nur von einer Suche. Daher; ja stimmt skp. So funktioniert es nicht ;)