Wo ist Rebecca Reusch?
08.02.2020 um 14:19MissRedford schrieb:OK, ich nicht. Wo war das, weißt du das?hier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:
MissRedford schrieb:OK, ich nicht. Wo war das, weißt du das?hier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:
RedRobin schrieb:Und die Logik sollte nicht zu kurz kommen...Eben. Und rein logisch ist was?
sooma schrieb:Du unterstellst ernsthaft dem Fotostudio, also Angestellten dort, dass es vor der offiziellen Ladenöffnungszeit "Regendusche-Shootings" ohne Wissen und Einwilligung der Eltern mit einer Minderjährigen macht? Puh... :/Ich unterstelle gar nix. Zufällig kenne ich aber einen sehr gut aussehenden Fotographen mit Fotostudio. Bin nicht sicher, ob der sich vorher immer den Ausweis zeigen lässt... Davon einmal abgesehen: Hast Du RR im Themenwiki geschminkt gesehen? Wenn ich die anderen Bilder von ihr nicht kennen würde, würde ich sie auf dem stark geschminkten Bild auf 21-23 geschätzt haben.
fortylicks schrieb:...Danke Dir, habe diese links nicht gespeichert...
hier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:
Sojus73 schrieb:Ich unterstelle gar nix. Zufällig kenne ich aber einen sehr gut aussehenden Fotographen mit Fotostudio. Bin nicht sicher, ob der sich vorher immer den Ausweis zeigen lässt... Davon einmal abgesehen: Hast Du RR im Themenwiki geschminkt gesehen? Wenn ich die anderen Bilder von ihr nicht kennen würde, würde ich sie auf dem stark geschminkten Bild auf 21-23 geschätzt haben."Ich unterstelle gar nichts, aber..." - doch, tust Du!
Sojus73 schrieb:In den Gropius-Passagen gibt es ein Fotostudio, welches auch "Regendusche-Shootings" anbietet. Einfach googeln. Vielleicht sind die EB der "Fotoshooting-Spur" hier nachgegangen.
sooma schrieb:Aber ich glaube, nicht für 15-Jährige. ;)
Sojus73 schrieb:Aber das könnte ja genau der Grund sein, warum man da am frühen Morgen noch vor Öffnung hingeht...;)Legst sogar nach:
... und ne lila Decke mitnimmt.
Sojus73 schrieb:Ob mit oder ohne Regendusche sei mal dahingestellt.Da sollten wir doch tatsächlich bei "Fakten" bleiben, bevor es zu solchen Auswüchsen kommt.
fortylicks schrieb:ier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/vermisste-rebecca-fuehrt-das-gefundene-kleidungsstueck-zum-taeter-li.74741
Da ist aber die Straße angegeben genau an der G.-Passage also kein anderer Container
sweetpoison schrieb:Da ist aber die Straße angegeben genau an der G.-Passage also kein anderer Containerhier bei den Bildern (Bild Nr. 28) ist ein Foto, das die Öffnung der Container in der Nähe der Gropius-Passage zeigt, da gibt es keine roten Container. Und die Umgebung ist völlig anders. Das Bild aus meinem Link ist NICHT bei den Passagen....außerdem wird im Text davon gesprochen, dass die Polizisten "Altkleidercontainer" geöffnet hätten, nicht nur einen.
fortylicks schrieb:Bild aus meinem Link ist NICHT bei den Passagen....außerdem wird im Text davon gesprochen, dass die Polizisten "Altkleidercontainer" geöffnet hätten, nicht nur eineHier die Passage aus deinem Link
fortylicks schrieb:ier ist ein Bericht, da wird auch in einem anderen Altkleidercontainer als bei den Gropiuspassagen gesucht:Das war Deine Aussage,siehe oben. Mit den Worten in dem Bericht steht das in einem anderen Container gesucht wurde! Da schreibst du nichts über andere Farbe usw.
fortylicks schrieb:und da steht unter dem Bild: Die Polizei sucht Altkleidercontainer! ab....Was einer sein kann, aber auch mehrere. Es gibt keine eindeutige Mehrzahl:
fortylicks schrieb:In MEINEM Link gibt es ein Foto, da ist der Container rot und nicht hellfarbig.Ich sehe hier nichtmal ein Bild, könnte das bitte jemand direkt einbinden oder verlinken?
sooma schrieb:ei dem Artikel, den Du "Deinen Link" nennst, wird mir leider kein Bild angezeigt, deshalb habe ich in die Runde gefragt, ob mir da jemand behilflich sein kann. Warum immer so patzig?Dankeschön,bei mir auch nicht!