MissRedford
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
08.02.2020 um 16:37Lassgard schrieb:Für ein entsprechendes Shooting, bereitet man sich auch vor und da R. scheinbar sehr viel Wert auf ihr Äußeres legte, hätte sie sich auch sicherlich entsprechend zurechtgemacht, und das kostet auch Zeit, insbesondere, wenn man überlegt, wieviel Zeit ihr für das Shooting überhaupt zur Verfügung gestanden hätte.Ein richtiges "Shooting" meinte ich ja nicht..
Hier müsste man, die Vorbereitungszeit (zurechtmachen bzw. schminken, Suche einer Location, Hin- und Rückweg) und das Shooting selbst miteinbeziehen.
Meiner Meinung nach wäre die Zeitschiene einfach zu kurz.
Eventuell n paar selfies, weiß der Geier.. Oder aber
eventuell Location ausgucken, Zeit zu überbrücken, what ever.. Vielleicht hat sie gehofft Schulkameraden zu treffen..
Mir ging es darum dass sie sehr wohl das Haus selbstständig verlassen haben kann. Ob die Staatsanwaltschaft das so sieht oder nicht, mir ist aufgrund meiner Anführung mit dem Akku nämlich nicht so klar, dass sie das Haus nicht lebend verlassen haben kann.
Wenn ich im Haus noch 5 % oder weniger Akku habe, das Haus aber verlasse und vergessen habe mein Tele aufzuladen weil z. B. in Hektik bin ich auch nicht erreichbar, wenn der Akku seinen Geist aufgibt wegen automatischer Netzsuche z. B... Aber nicht tot.. Und wenn ich kein Ladekabel dabei habe dann bleibt es ja aus und wählt sich weder in irgendeiner Funkzelle, noch in einen Hotspot oder Passagen - WLAN ein..