Wo ist Rebecca Reusch?
30.01.2020 um 18:29@Karlssohn
Die Suche in Rieplos folgte ja wohl einem Hinweis aus der Bevölkerung, würde auch für mich durchaus Sinn machen, dort nochmal nachzuhaken.
Karlssohn schrieb:Ich glaube, das war nicht eingeschaltet. Habe darüber keine positive Information.Ok, danke, ich guck auch selber nochmal danach.
Die Suche in Rieplos folgte ja wohl einem Hinweis aus der Bevölkerung, würde auch für mich durchaus Sinn machen, dort nochmal nachzuhaken.
Sojus73 schrieb:Welche Belege / Gründe sind sonst noch offiziell bekannt, welche annehmen oder sicher schliessen lassen, dass der TV derjenige ist, der zuletzt allein mit RR war. Ich meine ausdrücklich alleine mit der Person RR und nicht etwa auch "nur allein mit dem Handy von RR gewesen sein könnte".Für meine Begriffe keine. Deshalb auch meine Überlegung:
sooma schrieb:Es ist doch durchaus möglich, dass Rebecca in der Nacht draußen war. Das Gegenteil ist zumindest nicht bewiesen, die Routerdaten erzählen uns nicht, wer das Iphone einschaltete oder ob sie ununterbrochen auf der Couch lag.