Trigger "Netzstrumpfhose"
Beitrag von sooma (Seite 5.154)CoyoteUgly schrieb:Ich habe mir ebend nochmal die Beschreibung von Rebecca auf der FB Seite von V angeschaut. Da steht : rosa Plüschjacke, blaue Jeans, schwarze Van's..... Das ist mir völlig unverständlich.
Mir so gar nicht. Steht doch in der offiziellen Suchmeldung:
blaue Jeans mit zerrissenen Knien
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.786693.phpVon einer Röhre steht da nirgendwo was, das liegt dann an der Darstellung von XY Ungelöst - wer weiß, ob man sich vielleicht dabei etwas gedacht hat?
Isoldd schrieb:Du hast Recht, wie will man jemanden erkennen, der völlig anders ausschaut und auch noch andere Kleidung anhat
So eine Jeans und diese Strumpfhose ist total auffällig.
Der Modetrend mit der Strumpfhose unter einer kaputten Jeans ist wirklich kein sooo besonders auffälliger Look... sie war damals 15, nicht 10. Sie ist groß und wirkt zurechtgemacht auch älter. Passt ja auch zu ihrem Musikgeschmack.
Es gab aber doch dann rasch sehr viel mehr Bilder als das erste, auch ganz natürliche. Man würde sie vielleicht sowieso nicht erkennen, denn sie ist total wandelbar und sieht auf jedem anders aus, ob gar nicht oder stark geschminkt.
Vielleicht hat das erste Bild romantische Vorstellungen verstärkt - die Lebenswelt vieler Jugendlicher ist aber eher die, wie man sie auf Bild 99 sieht: bunt, laut, an der Schwelle zum Erwachsenwerden, digital. Was sich dann oft auch in der Mode widerspiegelt.