follow schrieb:;) und genau diese kleinen Details sind manchmal nicht ganz unwichtig!
Ja ja ja. Is doch gut
:) Wir reden ja hier nicht über die Urzeiten von Telefonaten
:Dcyclic schrieb:andromeda187 schrieb:
Zum Einen : dieses Suchding ist aus 2014 oder so. Daher steht da immer noch nicht Kesy von Polen nach Berlin. Deine Recherche war richtig.
Was für ein Suchding? Die Bilder von Mapillary die ich ausgewertet habe waren von 2017 oder neuer.
andromeda187 schrieb:
Nun zum anderen. Auf polnischer Seite, gleich nach der Grenze ist eine "mobile" Erfassung. Was für eine Art Kennzeichenerfassungssystem ist mir nicht bekannt.
Wo genau ist das, wann hast du das gesehen und war das definitiv vor einem Jahr auch schon dort? Mobil klingt jetzt eher nach temporär. Und ist es sicher dass es nicht nur ein Blitzer ist?
andromeda187 schrieb:
Sollte F die Grenze überquert haben, dann wurde er erfasst.
Ob man davon ausgehen kann hängt doch stark davon ab, wie sich die obigen Fragen beantworten lassen...
Das was ich gepostet habe, is ja (soweit ich am Rande gelesen habe) mal ne Initiative von irgendeinem aus der Piratenpartei gewesen der sich für die Veröffentlichung der kesy Standorte eingesetzt hat. Deswegen sind da 2 kesys bei FFO eingezeichnet mit dem Hinweis, dass eins unbestätigt ist bzw man nicht weiß welche Richtung das aufnimmt. (erschlag mich jetzt nicht für die Nichtwahrheit, ich hab das über diese Piratenpartei Geschichte gefunden)
Daher meine Aussage - du hast Recht. An der deutschen Grenze ist nur eins.
Es ist definitiv kein Blitzer, ist kein Blitz drin. Und an der Grenze kannst du nicht zu schnell fahren die haben die Spuren eingegrenzt. Es ist ein feststehendes Auto. Und ja, steht schon länger. Mein Partner weist mich immer drauf hin wenn wir nach Polen fahren eben wegen Rebecca, deswegen wusste ich noch, dass es 2 sind. Aber mir sind die Dinger so egal, ich musste jetzt erstmal selbst nachfragen wo die stehen und hängen.
Das in Polen steht da ca 5 Jahre, aber das ist halt nicht direkt kesy. Das ist die polnische Variante 🤷♀️
Ich könnte ein Foto rauskramen, aber das dauert.
Da ich mich Null mit Straßen außerhalb Berlins auskenne und auch nicht mit Abfahrten vor FFO wäre jetzt meine Frage ob er trotzdem ohne Umweg nach Polen reinkäme ohne diesen Übergang zu nehmen.