Federica35 schrieb:Hat sie echt um 7:15 Uhr angerufen ?
Halt mich nicht für irre aber ich dachte ich frag lieber noch mal da 7:15 Uhr die Zeit war wo Jessica das Haus verlies oder nicht ? Wieder auf die Minute genau die gleiche Zeit .
Soweit ich weiß, ging Schwester Jessica nach eigenen Angaben um 7:00 Uhr mit ihrer Tochter außer Haus...
Federica35 schrieb:Bei solchen Zeitangaben gibts fast immer Übertragungsfehler oder oft keine exakte Zeit. Wobei die auf jeden Fall der polizei vorliegen wird da sie in ihr Handy geschaut haben wann sie tatsächlich anrief.
Ja der Polizei wird sicherlich die exakte Uhrzeit vorliegen...
Federica35 schrieb:Aber die exakten Zeiten werden ja meist gar nicht erst an die Öffentlichkeit rausgegeben da wird irgendwie meist so eine Zwischenzeit genannt . Zwischen 7 und 8 Uhr war sie noch im Router eingewählt als Beispiel.
So jedenfalls finde ich diese Zeiten oft total verwirrend und widersprüchlich . Aber nur wieder wegen der doppelt gleichen Zeit zu zwei Ereignissen . Vielleicht ist Jessica auch ein paar Minuten früher raus oder aber die Mutter hat 15 min später angerufen ... oder aber das Handy war einfach nur für Anrufe im Nacht Modus gesperrt .
Naja, die Uhrzeit 7:15 hat Mutter Reusch in einem Interview angegeben...
Natürlich kann es auch ein paar Minuten später gewesen sein...Ob das so einen großen Unterschied macht?
Mutter Reusch hat einfach versucht Rebecca zu erreichen und es ging nur die Mailbox ran...