Wo ist Rebecca Reusch?
18.02.2020 um 00:47BuddhasStiefel schrieb:Es gab Indizien, die den TV hinter Gittern gebracht haben. Man dachte wohl, auf diese Weise könnte er "gebrochen" werden. Fehlanzeige. Er schweigt weiterhin.Dann war das wohl eine Indizienlage, die schlicht und einfach nicht ausreicht.
BuddhasStiefel schrieb:Da du ihn ja so vehement verteidigst: Was ist eigentlich seine Version des Ganzen?Meine oder seine, also die des TV? Ich verteidige nicht den TV, sondern die Ermittler. Die sagen "Wir haben keine Spuren ausser den digitalen" und es wird ihnen das Wort im Munde rumgedreht. Sie werden der Lüge und der Manipulation gezeiht. das ist einigermaßen unerträglich.
BuddhasStiefel schrieb:Und wieso hat er die Ermittler ganze drei Wochen lang daran gehindert, in die richtige Richtung zu ermitteln?Das müssen aber ziemlich inkompetente Ermittler sein, dass sie sich von so einem offensichtlichen Lügenbold vom Arbeiten abhalten lassen. Ich für meinen Teil halte die Ermittler für kompetent.
Spass beiseite: Mir ist es völlig ralle, ob und was der TV mit dem Verschwinden von Rebecca zu tun hat. Ich war nicht dabei, ich kann es nicht überprüfen. Muss ich auch nicht. Ich glaube aber vor allem nicht an Lynchmob und an den vermeintlich gesunden Menschenverstand, der mit einem Bauchgefühl Existenzen vernichten möchte. Und spätestens, wenn der Staatsanwalt sagt, es gäbe keine Spuren, dann sollte ich es lassen, so zu tun, als gäbe es die, wenn ich ernst genommen werden will.