sailing schrieb:Es wäre schon wichtig zu wissen, zu welchem Zeitpunkt Rebecca das Foto und die Sprachnachricht verschickt hat
Klar ist das wichtig. Aber wie du schon richtig anmerkst, hab ich auch nicht mitbekommen, dass es auch nur irgendwo bekannt ist. Weder Rebeccas Handyverhalten noch das der Empfänger. Das wird halt ermittlungstaktisch wichtig sein.
Wenn die Aufnahmen VOR 7:15 Uhr sind, ist der TV augenscheinlich aus dem Schneider.
Aber die Schwester verließ um 7 Uhr das Haus. Das steht relativ fest. Kind fertig machen usw usw. Die Nachrichten müssten ja dann so früh sein, dass die beiden Schwestern sich nicht getroffen haben und dem steht ja der Tatverdacht gegen F im Weg.
Also wird das Foto NACH 7 Uhr gemacht worden sein. Nur, weil die Mutter sie nicht erreicht, muss ja noch nichts passiert sein.
Wenn sich Rebecca erstmal fertig macht, nen Foto noch dazu, dann vlt Flugmodus aus, Bilder / Nachricht / Sprachnachricht /whatever verschicken, muss sie ja noch lange nicht sofort zurück rufen. Is ja immer noch ein Teenager.
Ich würde daher sagen, dass Rebecca sogar nach 7:15 Uhr im Haus war, lebend, weil die Abstände dazwischen einfach zu kurz waren und mit der Schwester korrelieren würden.
https://www.merkur.de/welt/berlin-rebecca-reusch-15-vermisst-weiteres-indiz-aufgetaucht-wird-raetsel-nun-geloest-zr-11795231.html
Hier wird der 8:30 Uhr Anruf an den TV von der Mutter beschrieben. Und keine Viertelstunde später die berühmte WA - angekommen, aber ungelesen.
Und danach auch nie mehr online. Dann muss das Verschicken der Bilder/Nachrichten/Sprachnachricht/whatever, der Logig nach, zwischen 7:15 Uhr und 8:42 Uhr sein.
Oder hab ich nen Denkfehler?
Wenn man jetzt noch dem Router glaubt, dann nur bis ca 8 Uhr. Dann grenzt das die Zeit auf 7:15 Uhr und 8 Uhr.
Oder hab ich nen Denkfehler?