sweetpoison schrieb:Triquetrum schrieb:
a, klar, das ist die zweite Möglichkeit. Jedenfalls war es nicht Rebecca, die an dem besagten Tag an der Bushaltestelle stand.
Darf ich mal fragen,woher du das weißt?
Das frage ich mich bei so einigen Beiträgen hier ... mehr als Spekulation ist es nicht - kann es nicht sein.
Was und wie genau etwas ausermittelt wurde, wissen wir am Ende nicht.
Auch wenn es bekanntermassen ja einen TV gibt und auch jeder das statement des StA Steltner kennt,
können durchaus verschiedener Meinung sein...
yong schrieb:Ich bin da völlig konform mit der Mutter. Rebecca taucht schon wieder auf.......
Klar, kann/darf man daran glauben, es ist bisher nichts Gegenteiliges bewiesen.
Völlig legitim und ich hoffe es natürlich auch ... !
Warum wird hier so oft gesagt, der Fall wird erschwert geklärt durch den engen Familienzusammenhalt ?
Eine härtere Probe für einen TV, als die Familie tagtäglich um sich zu haben, die genau beobachtet, gibt es m.E. nicht.
Die Beweise, die am mutmasslichen Tatort offensichtlich fehlen, können die Angehörigen auch nicht erbringen.
Maira schrieb:Wenn man den TV gut kennt, ihm vertraut, der festen Meinung ist, dass er niemals der jüngsten Tochter etwas antun würde - dann ist das durchaus plausibel. Vor allem wenn, wie Frau Reusch sagte, nur Routerdaten und WA-Häkchen als Beweis für seine Schuld genannt werden.
In dem neuen Video wird erwähnt, dass nichts im Haus und nichts im Auto gefunden wurde was auf eine Tat oder eine Verbringung hindeutet. Also gibt es nichts das einen Verdacht untermauert. So braucht sich daher niemand wundern, dass der TV auf freien Fuss ist. Ohne jegliche Auflagen!
So sieht's es aus .... und Herr StA hofft, die smoking gun noch zu finden, so wurde es am Ende gesagt von ihm.