Wo ist Rebecca Reusch?
21.02.2020 um 23:17Carola70 schrieb:Was hast Du eigentlich für ein Problem?Nein, ich habe kein Problem. Ich habe doch eure Meinung anerkannt.
Also lassen wir es doch gut sein.
Carola70 schrieb:Was hast Du eigentlich für ein Problem?Nein, ich habe kein Problem. Ich habe doch eure Meinung anerkannt.
andromeda187 schrieb:ICH schließe es aus, dass sie diese 3 Sachen in Kombination mitgenommen hat.Man könnte gut aufgeräumt haben !
Warum ist die Kamera weg? Und warum hat sie die überhaupt mitgenommen zur Schwrster? Und warum erwähnt die Familie nie, dass R die auch wieder abholen wollte?
Maira schrieb:Was kostet so eine Kamera? 100 Euro? Die lässt man weil teuer Zuhause aber ein iPhone, das zigfach an Wert, nimmt man mit zur Schule? Wo ist da die Logik?Das ist die Aussage der Mutter und ich glaube das einfach mal.
andromeda187 schrieb:Es ging auch eher im die Frage ob R und Freundin sich nu zwingend gemachte oder grad aufgestandene Bilder schicken.Man konnte den Medienberichten ja entnehmen, dass das wohl morgendliches Ritual gewesen sein soll. Kenne sowas auch, mir erscheint das also grundsätzlich durchaus wahrscheinlich. Wenn beide erst um 9:50 im Unterricht sein mussten und Rebecca wohl "Langschläfer" war, vermute ich aber mal, dass sie das nicht schon um um sechs oder auch kurz nach sieben gemacht haben.
Weil man den Zeitraum ihres "was auch immer passiert ist" so kurz hält, aber ich das auf 6 Uhr bis nach 9 Uhr legen würde.
Juretta schrieb:Wie ich eben von @skp erfahren habe, sind nur verlinkte Original-Videos glaubwürdige Quellen.Also ich habe noch nie ein Interview mit einem Sta bei RTL oder sonstwo in geschriebener Form gesehen.
Alles, was in Zeitungsartikeln, RTL-Berichten etc. steht (auch Interviews mit der StA in geschriebener Form) werden scheinbar nicht mehr als Quelle anerkannt.
schlumsi schrieb:Hier wurde gestern über das Treppab- Treppauf (bzw. umgekehrt) des TV nach dem vorerst Wegdrücken des Anrufes von Frau Reusch kontrovers und gut diskutiert.im halbschlaf weggedückt, weil der Telefonton mit dem Wecker gleich ist, welcher eventuell vergessen wurde auszuschalten. Aber ansonsten keine Idee..
Mir stellt sich dabei die Frage, WARUM dieses Wegdrücken überhaupt erfolgte? Ich nehme an, der TV Florian fühlte sich gestört. Wobei?
- im Schlaf ? ( das scheidet wohl aus, oder?)
- beim " Hantieren" mit Rebecca? ( da hätte er es doch besser einfach klingeln lassen können, oder? )
- beim Nachdenken, wie er weiter vorgeht?
Ich komme da nicht weiter. Habt Ihr dazu noch Ideen, die logischer sind?
schlumsi schrieb:Ich nehme an, der TV Florian fühlte sich gestört. Wobei?Beim Schlafen, beim Daddeln, beim Chatten, beim Toilettengang, beim Telefonieren (Anklopffunktion), im Gespräch, vielleicht aus Versehen...
emz schrieb:Also ich habe noch nie ein Interview mit einem Sta bei RTL oder sonstwo in geschriebener Form gesehen.Also hier ist ein link zu RTL, auf dem die Statements von StA Glage zitiert werden. Oder meintest du etwas anderes?
schlumsi schrieb:Hier wurde gestern über das Treppab- Treppauf (bzw. umgekehrt) des TV nach dem vorerst Wegdrücken des Anrufes von Frau Reusch kontrovers und gut diskutiert.Naja bei Punkt 2 hätte wohl die Gefahr bestanden ,hätte er nicht zurück gerufen, das Mutter Reusch dann wohl irgendwann vor der Tür gestanden wäre um zu schauen was da los ist.
Mir stellt sich dabei die Frage, WARUM dieses Wegdrücken überhaupt erfolgte? Ich nehme an, der TV Florian fühlte sich gestört. Wobei?
- im Schlaf ? ( das scheidet wohl aus, oder?)
- beim " Hantieren" mit Rebecca? ( da hätte er es doch besser einfach klingeln lassen können, oder? )
- beim Nachdenken, wie er weiter vorgeht?
Ich komme da nicht weiter. Habt Ihr dazu noch Ideen, die logischer sind?