BoobSinclar schrieb:Das Zitat des Merkur, nachdem der TV selbst gegenüber den Ermittlern von der Polenfahrt gesprochen habe, ist nicht deckungsgleich mit dem frei verfügbaren Video, nachdem Glage aussagt, die Info mit der Polenfahrt käme von der Familie, nicht von ihm
Mir ging es seit Tagen, nicht um die Polenfahrten (kann auch die letzten paar Tage an Hand meiner Beiträge, nachgelesen werden), sondern um die Behauptung, dass er sagt es wurden im Haus keine Spuren einer Straf,- Gewalttat, oder eines Tötungsdeliktes gefunden.
Das mit der Polenfahrt, war ein Gespräch zwischen
@emz und Dir.
Tut mir leid, aber da habe ich jetzt nicht drauf geachtet, da es mir um das Tötungsdelikt ging.
Aber auch das hatte
@emz angesprochen.
Beitrag von emz (Seite 5.323)Beitrag von Carola70 (Seite 5.324)Im Übrigen, selbst wenn es so wäre bzgl. der Polenfahrten, würde das am Sachverhalt nichts ändern.
Er kann die angeblichen Polenfahrten nicht beweisen. Egal wer das der StA gesagt hat. Fakt ist, dass er diese Fahrten zugegeben hat.
Schlimmer ist, wie hier Aussagen der StA verdreht werden und das seit einem Jahr.
Bestes Beispiel sind die beiden Links der zitierten Beiträge von Dir.
Dieses ständige gegen die StA/EB angehen, ist unglaublich.
Es geht hier um ein damals 15 jähriges Mädchen, das höchstwahrscheinlich Opfer eines Tötungsdeliktes durch ein Familienmitglied geworden ist.
Nur darum geht es, und nicht darum, dass der arme Schwager ja das Opfer der StA und EB ist.
Nein, das Opfer ist Rebecca Reusch.