Ich hoffe, der Beitrag darf jetzt stehen bleiben.
Hallo miteinander,
ich verfolge den Fall bereits von Anfang an und möchte einmal einen konstruktiven Beitrag leisten. Ich wohne im Süden von Berlin und war gestern auf der A12 nach mit dem PKW unterwegs... Die gesamte Fahrt über machte ich mir Gedanken, wie F, gesetzt den Fall er ist tatsächlich der Schuldige, wohl gehandelt haben könnte.
Meiner Meinung nach sucht die Polizei am falschen Ort. Meine Begründung ist auch einfach:
Stellt euch vor, ihr habe einen leblosen Körper im Auto .... Was will man als sofort tun? Richtig! Man will ihn "loswerden". Ich kann mir nicht vorstellen, dass der TV bis nach Beeskow etc. fährt, denn die zweite Abfahrt, nach KESY, ist bereits Storkow. Stellt euch vor ihr habt eine Leiche im Auto... Mein einziger Gedanke wäre... "Sofort raus aus dem Auto..." In Panik handelt man dann intuitiv und ich denke nicht, dass er per Navigation einen geeigneten Ort gesucht hat, zumal ich davon ausgehe, dass er ohne Handy losgefahren sein wird, bzw. es ausgeschaltet haben wird.
Ich bin dann gestern die Abfahrt Storkow dann auch tatsächlich abgefahren und was ist sofort zu sehen.? Wald, Wald, Wald... Wo man auch hinschaut ist Wald.
Schaut euch das Bild an, das ich hier bei Screenshot mit dem Smartphone gemacht habe. Der kleine blaue Punkt ist mitten in einem Waldstück, der nach hinten raus zu Bahngleisen führt. Ein paar hundert Meter weiter befindet sich direkt ein Kanal.
Meine Frau hat mich gefragt, ob ich das jetzt ernst meine, aber ich bin dann tatsächlich ausgestiegen und habe mir die Gegend angeschaut... KEIN Mensch... NIEMAND ist mir für volle 20 Minuten entgegen gekommen. Mitten im Wald. Da waren Hirsche und Tiere, aber KEIN Mensch. Es war teilweise unheimlich.
Innerhalb von 20 Minuten konnte ich dieses kleine Waldstück jedoch größtenteils begehen und daher denke ich, dass R, falls sie tot im Wald abgelegt wurde, auch gefunden wird.
Original anzeigen (0,3 MB)Meine Theorie:
Der Twingo von F+J R. wurde um 10:47 Uhr mit dem KESY registriert....
Ich persönlich bin mir sehr sicher, dass wenn er der Schuldige ist, dann ist er rechts raus, hat den Körper abgelegt und ist wieder nach Hause gefahren. Das ist kein Problem, denn überall gibt es Randwege in den Wald. Da ist kein Mensch. Da wird man nicht so schnell gesehen.
Erst später muss ihm dann klar geworden sein, was er da gerade getan hat und dann wird er Panik bekommen haben.
Nun kommt der 19.02.2019 ins Spiel...
Was macht man also, wenn man sich nicht sicher ist, ob der Körper gefunden wird und man sowieso in der Klemme steckt... Fall es F war, dann wird er einfach alles auf eine Karte gesetzt haben und ist noch einmal im Schutz der Dunkelheit losgefahren. KESY hat das Fahrzeug um 22:39 Uhr registriert. Hier frage ich mich aber, was er seiner Frau erzählt hat und warum wir davon nichts erfahren?
Weiter geht es: Es ist stockdunkel um diese Zeit und falls er es war, wird er den Körper besser versteckt haben. Aber OHNE R erneut ins Fahrzeug zu legen, denn sonst hätten die Hunde angeschlagen, was wir mit Sicherheit über die Presse erfahren hätten und er dann auch noch in U-Haft sitzen würde.
R ist über 1,70m groß und ich schätze sie auf ca. 65 kg Gewicht. Damit läuft man nachts nichts lange durch den Wald. Das ist anstrengend und gefährlich. Das ist tiefer dunkler Wald.
Also was bleibt einem übrig? Richtig! Den Köper verdecken.
In dem Waldstück, wo ich war (siehe Foto), liegt dickes Moos und viel Laub. Es ist nicht wirklich schwer einen Körper darunter zu verstecken, sodass man ihn nicht sofort entdeckt. Würde die Polizei aber am richtigen Ort suchen, würden sie den Körper finden. Die Hunde würden anschlagen.
Falls es F war, dann hat er einfach unfassbares Glück gehabt und die Polizei unfassbares Pech, dass sie R noch nicht gefunden haben. Die Polizei hat ein paar Waldstücke durchsucht, aber seid sicher.... Die A12 entlang ist verdammt viel Wald.... Wald, wo das Auge hinblickt.
Letztendlich ist aber auch nicht alles sofort zugänglich und genau HIER muss man ansetzen. Wo genau ist F, wenn er denn war, abgefahren und welche Seitenstraße nutze er in den Wald? Von diesen Möglichkeiten gibt es eine überschaubare Anzahl.
Sollte R dort liegen und die Polizei an der richtigen Stelle suchen, dann wird sie aus meiner Sicht der Dinge mit Sicherheit gefunden.