Wo ist Rebecca Reusch?
13.04.2019 um 10:01@Kreuzbergerin
Ja, ich halte sie persönlich für unglaubwürdig.
Ist so ein Bauchgefühl.
Ihre Art und Weise ist seltsam.
Die andere Schwester hingegen war direkt aktiv und ist es immer noch.
Man könnte nun behaupten, daß die Umstände ja auch dazu geführt haben das J. sich im Hintergrund gehalten hat.
Aber sich dann bei RTL hinzusetzen passt dann nicht.
Zumal sie sich doch selbst fragen muss, warum ihr Mann weggefahren ist. Und wenn sie von eventuellen krummen Dingen wusste - warum lässt man das zu?
Das ist sehr bizarr.
Sie wirkt absolut nicht selbstbewusst.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man nicht nach seiner Schwester schaut morgens, oder kurz wach wird wenn der Mann nach einer Feier nach Hause kommt.
Ich unterstelle der Schwester nichts - bin mir aber sicher das sie es nicht gut fand das ihr Mann wahrscheinlich ziemlich betrunken so spät nach Hause gekommen ist.
Irgendwas ist passiert an dem Morgen.....
Was kann ich nicht sagen und ist Sache der Polizei.
Ja, ich halte sie persönlich für unglaubwürdig.
Ist so ein Bauchgefühl.
Ihre Art und Weise ist seltsam.
Die andere Schwester hingegen war direkt aktiv und ist es immer noch.
Man könnte nun behaupten, daß die Umstände ja auch dazu geführt haben das J. sich im Hintergrund gehalten hat.
Aber sich dann bei RTL hinzusetzen passt dann nicht.
Zumal sie sich doch selbst fragen muss, warum ihr Mann weggefahren ist. Und wenn sie von eventuellen krummen Dingen wusste - warum lässt man das zu?
Das ist sehr bizarr.
Sie wirkt absolut nicht selbstbewusst.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man nicht nach seiner Schwester schaut morgens, oder kurz wach wird wenn der Mann nach einer Feier nach Hause kommt.
Ich unterstelle der Schwester nichts - bin mir aber sicher das sie es nicht gut fand das ihr Mann wahrscheinlich ziemlich betrunken so spät nach Hause gekommen ist.
Irgendwas ist passiert an dem Morgen.....
Was kann ich nicht sagen und ist Sache der Polizei.