Wo ist Rebecca Reusch?
12.04.2019 um 23:08Was sind das für Spuren , die einen dazu veranlassen müssen, das jemand das Haus nicht mehr aktiv, selbstbestimmt verlaseen hat?
Sherlocke schrieb:Der Polizist ist der gleiche, nur unschärfer. Dafür kann man auf deinem Bild klar erkennen, dass hinter dem "Schuh" etwas liegt. Es handelt sich mitnichten um eine Falte der Plane.ja, habs auch gemerkt, dass es dieselbe Person ist.
muschu schrieb:Was sind das für Spuren , die einen dazu veranlassen müssen, das jemand das Haus nicht mehr aktiv, selbstbestimmt verlaseen hat?Laut Ermittlungsbehörden Routerdaten, Kommunikationsverhalten, Widersprüche.
RedRobin schrieb:UND die "allgemeinen Ermittlungsergebnisse",Was wären denn für dich die allgemeinen Ermittlungsergebnisse?
die nur zu gerne vergessen werden !!
Durchblick0815 schrieb:BoobSinclar schrieb:Sie haben doch bei XY genau dargestellt *was* gefunden wurde und in der PK erklärt, daß nichts zusätzliches darüber hinaus seit XY gefunden wurde, was den Schwager belastet.
Jessica. RTL-Interview. Pressemitteilung und PK Staatsanwaltschaft
Die Staatsanwaltschaft hat jetzt wann genau mitgeteilt, dass im Haus keine Spuren gefunden wurden? Ich finde es nicht .
sibi schrieb:Und was wäre wenn nichts gefunden wäre außer Schleifspuren ?Dann würde die Famiie irgendeine hanebüchene Story zur Entlastung vorbringen, wie bei den angeblichen Haaren im Kofferraum. Aber sie würde sicherlich nicht sagen, gibt keine Spuren.
Reblaus schrieb:Einen Tatort ohne Spuren gibt es nicht ( Mark Benecke).Daraus könnte man aber auch schliessen, das Haus sei kein Tatort, oder etwa nicht?
BoobSinclar schrieb:Daras könnte man aber auch schliessen, das Haus sei kein Tatort, oder etwa nicht?Wenn sie das Haus nicht selbständig, oder lebendig verlassen hat, dann wäre das Haus sehrwohl ein Tatort / oder Unfallort.
Reblaus schrieb:Wenn sie das Haus nicht selbständig, oder lebendig verlassen hat, dann wäre das Haus sehrwohl ein Tatort / oder Unfallort.Ich bezog mich auf Ihr Benecke Zitat. Und dass sie das Haus nicht lebend oder selbstständig verlassen hat, ist lediglich eine Vermutung, kein Fakt. "Gehen wir davon aus...", "deuten darauf hin", "kommen wir zu dem Schluss". Sind alles keine Fakten.