Wo ist Rebecca Reusch?
14.04.2019 um 20:34Edelstoff schrieb:Du formulierst hier - wahrscheinlich unbeabsichtigt - einen sehr schweren Vorwurf gegen die Ermittler und ich bin überzeugt, der Zusammenhang zu den Medienauftritten der Familie wird sich nicht nachweisen lassen, das ist pure Spekulation.Nein, ich habe lediglich eine Erklärung zu dem bereits von Dir vorgebrachten Vorwurf geliefert.
Edelstoff schrieb:Die Berliner Ermittler sind offenbar nicht unfehlbar, sonst hätten sie ja KESY nicht ausgeplaudert und einzelne Mitarbeiter (?) würden keine Infos an die Presse durchstechen.
Edelstoff schrieb:Zur Erklärung: Die Familie ist nicht an keine Verschwiegenheitspflichten hinsichtlich Informationen gebunden, die ihnen auf legalem Weg bekannt geworden sind.Folgerichtig ist die Familie auch vom Informationsfluß abgeschnitten worden. Schon um zu verhindern, daß sie ihre eigenen und recht eigenwilligen Erklärungen in der Presse verbreiten können (R. hat mit ihrer 2-jährigen(!) Nichte im Kofferraum gespielt, als Erklärung für die Faserfunde). Das Angehörige derart offensiv die Unschuld des TV behaupten und objektive Ermittlungsergebnisse negieren, obgleich sich das lediglich auf ihr Gefühl stützt, ist so ziemlich einmalig.
Edelstoff schrieb:Das erste Bauchgefühl der Familie hat sich ja im Übrigen bereits bestätigt: Kein drigender Tatverdacht! Nach derzeitiger Lage wird es weder eine Anklage, noch einen Prozess geben. Wie wollen wir es denn aus der Entfernung anmaßen, die Dinge besser beurteilen zu können, als diejenigen, die näher dran sind?Das sehe ich ganz pragmatisch: eine Zelle frei und muß nicht mehr vom Steuerzahler verköstigt werden.
Ansonsten: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.